Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Zehn Eruditen-Screenshots!

1. Standard

irgendwie glänzt die dame sehr komisch. als würde sie grad eine schlampackung oder so nehmen ;)
    mfg, Berme

Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Zitat Zitat von gracjanski
    supi, dann werde ich auch schön aussehen und zu der klügsten Rasse gehöen auf Norrath :D
    Ich wollte eigentlich in die News einen Satz mit dem Inhalt "wer wird nach diesen Bildern denn freiwillig so eine in Pixel gegossene Abscheulichkeit spielen?", habe es mir aber doch verkniffen :D
    Hätte es dann bearbeitet, weil solche Dinge subjektiv sind und nicht objektiv ;)

3. Standard

Oje, genau der gleiche hässliche Plastiklook (die Dame sieht aus als hätte sie sich gerade mit Öl eingerieben) wie bei Farcry. Hoffentlich kann man das abschalten.

Myndra

4. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Hätte es dann bearbeitet, weil solche Dinge subjektiv sind und nicht objektiv ;)
    Ich habe mir explizit von 10 Gnomwissenschaftlern bestätigen lassen, daß meine Meinung zu 100% der objektiven Realität entspricht :D
    Offizieller Board-Gnom

5. Standard

Wieso geben die den Eruditen solchen Schaufensterlook... und dann nicht mal in Reizwäsche

6. Standard

das ist keine schlammpackung. die dame ist wohl eher so reich, dass sie in gold baden kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12