Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Subklasse wird Dein Späher ergreifen?

Teilnehmer
36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dirge

6 16,67%
  • Troubador

5 13,89%
  • Brigand

3 8,33%
  • Swashbuckler

7 19,44%
  • Assassin

3 8,33%
  • Ranger

12 33,33%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Spoiler oder nur Handbuch oder alles ausprobieren?

Standard

Also Allakhazamm hab ich bei SWG nur z.B. dafür benutzt um einen Skill-Trainer zu finden... Spoiler nicht ;)

Bei normalen Spielen les ich mir schon die Anleitung durch bevor ich das Spiel spiele... bei mmorpgs meistens sinnlos weil meistens schon viel mehr auf Fanseiten steht

2. Standard

Ich les schon öfters die Anleitung, Für mich gehört zu einem guten game einfach ein handbuch zum Spiel, ein Handbuch zur kompletten Story der SpieleWelt (hintergrund) und Ein Militärisches handbuch, wo für jede einheit im Game am besten n kleiner text, n Bild, vielleicht noch ne blaupause und ne Tabelle über panzerung/schaden usw dabei ist, oder eben Handbücher über rüstungen/waffen/skills/monster
    Leider gibts sowas nimmer oft
    AN EYE FOR AN EYE WILL MAKE THE WHOLE WORLD BLIND

3. Standard

Zitat Zitat von Ludi
    Bei normalen Spielen les ich mir schon die Anleitung durch bevor ich das Spiel spiele... bei mmorpgs meistens sinnlos weil meistens schon viel mehr auf Fanseiten steht
    Jopp, da hast du recht, ich hatte auch eher gemeint, mich allgemein mit den Attributen auseinanderzusetzen. Welche Informationsquelle ist mir da recht egal. Allerdings interessieren mich dabei wirklich keine Questspoiler, Questanleitungen, Expanleitungen oder sonstige Hinweise, allein die Werte bei der Charerstellung und die Skillbeschreibungen sind für mich von Bedeutung. Den kompletten Rest möchte ich gefälligst selbst entdecken
    Du triffst einen Ritter Möchtegern, der dich mit seiner Kampfaxt angreift,
    aber du bist schneller! Deine Rüstung T-Shirt schützt dich und du wirst nicht verletzt! :D2

Standard

Zitat Zitat von ur'shak

das meinst du doch nicht wirklich ernst?

war eine etwas uebertriebene darstellungm aber doch genau so mach ich es (weshalb ic auch zwerge spiel, die haben halt vor nichts und niemanden angst udn kippen dementsprechend oft aus dne latschen )
    Zwerge was trinkt ihr ?

BIER :!:

5. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    mich wundert, dass hier keiner angekreuz hat, dass er Spoiler benutzt. Allakhazamm kennen doch viele, warum wohl?
    Liegt vielleicht an der Art der Fragestellung :D
    Offizieller Board-Gnom

Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Zitat Zitat von gracjanski
    mich wundert, dass hier keiner angekreuz hat, dass er Spoiler benutzt. Allakhazamm kennen doch viele, warum wohl?
    Liegt vielleicht an der Art der Fragestellung :D
    jo alle wollen lieber doof sein als ängstlich

nee, glaub, dass die meisten es sich nicht eingestehen, dass sie in MMORPGs doch Spoiler nutzen.

7. Standard

neiiiiin
    Du triffst einen Ritter Möchtegern, der dich mit seiner Kampfaxt angreift,
    aber du bist schneller! Deine Rüstung T-Shirt schützt dich und du wirst nicht verletzt! :D2

8. Standard

OK, ich frage einfach mal Was zum Teuf... ist ein Spoiler?

9. Standard

Zitat Zitat von Arenos
    OK, ich frage einfach mal Was zum Teuf... ist ein Spoiler?
    Das ist sowas, was man sich hinten an den Golf GTI ranschraubt...

... ok, ernsthaft.

Das Wort "spoiler" kommt vom englischen verb "to spoil" - das bedeutet "verderben". Ein "spoiler" ist eine Person, eine Sache oder eben eine Information die etwas "verdirbt". Im Bezug auf Filme oder Spiele sind das eben Vorabinformationen, Cheats oder Lösungen, die einem das "echte" Spielerlebnis "verderben".

Wenn ich Dir das Ende oder überraschende Wendung in einem Film verrate, dann wäre das ein "spoiler". Damit wäre Deine Spannung hinüber.
    Offizieller Board-Gnom

10. Standard

@Cuilean Thx für die Antwort.

Meiner Meinung nach braucht jeder doch ab und zu Spoiler man will doch nicht ewig an der gleichen Stelle in einem Spiel stecken bleiben,
    da schaue auch ich lieber schnell in der Lösung nach
    Nach längerem probieren natürlich ;)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte