EQ2Center präsentiert uns einen neuen Screenshot. Hier sieht man 2 Ratonga in einem Camp. Der eine sieht etwas newbiemässig aus, der andere cooler. Eventuell ist der auch ein NPC.
EQ2Center präsentiert uns einen neuen Screenshot. Hier sieht man 2 Ratonga in einem Camp. Der eine sieht etwas newbiemässig aus, der andere cooler. Eventuell ist der auch ein NPC.
niedliche ratte ;)
der balken in der mitte sieht irgendwie aus als würde er in der luft schweben.
mfg, Berme
Das rechts dürfte der NPC sein, den man schon aus einigen Ingame-Videos kennt und der einem eine der ersten Quests gibt.
Und der "schwebende Balken" liegt wohl am fehlenden Schatten - Evtl. wurden ja die Grafikeinstellungen etwas heruntergeschraubt - mit 100% Einstellungen ruckelt es wahrscheinlich sogar auf den PCs der Entwickler und da ist das Aussschalten solcher Schatten verschmerzbar ;)
Aalith
Ich find die Ratten richtig toll ... die kann man sicher ganz niedlich spielen / RPGen
Ja, die Ratten sind auch mein heimlicher Favorite... Sehr knuffig irgendwie! Man darf gespannt sein wie die Ratten dann ingame "beschimpft" werden, sowas hat ja fast schon Tradition... ;)
Also wenn ich mir das Bild anschaue, muß ich zwangsläufig dran denken das ich unbedingt den Beruf des Schreiners erlernen muß - man verdient sich in EQ2 sicher ne goldene Nase mit dem Verkauf von Riesenrattenfallen :D
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Lesezeichen