Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Xaycon zum Thema Anmeldeschluss der Beta

1. Standard

Ich find die Rechtschreibung ehrlicherweise eher nebensächlich... Natürlich ist sein deutsch nicht perfekt, da gibt es keinen Zweifel...

persönlich find allerdings viel wichtiger das wir mit ihm klar kommen, er mit uns klar kommt und wir eine "nette gemeinde" werden

ich hoffe allerdings darauf, bald mehr informationen zu ihm zu bekommen... also wer er so ist und so weiter. jaja, *neugierig bin*

2. Standard

Ajo, das einzige was ich stark hoffe ist, dass er nix mit der deutschen Lokalisierung zu tun hat

Standard

Erstens: Die deutsche Sprache ist ziemlich schwer (welcher Idi hat 3 Artikel erfunden ),während English viel einfacher ist. Wenn man also als Ami deutsch lernt, dann ist es für ihn viel schwerer als für den Deutschen, der English lernt. Nicht nur aus diesem Grund ist es für Amis schwer mit der Sprache, sondern auch, weil English selbst in Deutschland weit verbreitet ist und deutsch in Ami höchstwahrscheinlich kaum vorhanden ist.

2. und da bin ich etwas :sauer: . Ihr Deutsche beherrscht die Sprache selber nicht und zeigt mit den Finger auf andere. Ich als Pole, der hier in Deutschland nicht mal geboren ist, mus so ziemlich viele Fehler bei den Artikeln, Übersetzungen, postings, News, etc. korrigieren oder einfach mal gleich vergessen, da ihr Deutsche die Sprache selber nicht beherrscht. Also guckt euch auch mal selber an.
    Nun gut die Fehler, die ich bei euch finde, sind natürlich nicht so gravierend. Aber dennoch Fehler sind Fehler :p

Standard

Zitat Zitat von Orphelia

WAAAHH, wann?? mitte Juli? ...bis dahin bin ich vor Anspannung gestorben

wunderbar wieder ein konkurent weniger :D

und btw, bin zwar hier geboren , aber sobald ich darf zieh ich auch nach england /amiland um deutsch is einfach nur umständlich und unlogisch

5. Standard

Tja ich zeige gerne mit Finger auf Leuten ... aus welchem Grund auch immer. :D2
    Ehm nein, es ist sicherlich verständlich das es nicht leicht ist die Sprache zu erlernen und wenigstens haben wir jetzt ein Com. Manager der Deutsch mehr oder weniger beherscht.
    Das viele Leute nicht gerade glücklich mit der Lösung sind verstehe ich aber auch, es wäre halt doch besser wenn die Position von jemanden mit perfekten Deutsch Kenntnissen besetzt werden würde.
    Naja... wir haben ja auch weniger Foren als die Franzosen.

Es gibt keinen Hoffnung
    Es gibt keine Zukunft
    Ich bin nur Fleisch und Blut

6. Standard

sodalla ich glaube es reicht langsam ma, der thread hier behandelt das thema "Xaycon zum Thema Anmeldeschluss der Beta" und nicht "wo finde ich fehler anderer".

also back to topic!

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Also der Betastart kann von mir aus spät Juli anfangen :p Denn ich muss erstmal mein ganzes System hier neu einrichten mit allem drum und dran, weil ich erstmal 10 GB für EQ2 räumen muss :( Und noch weitere dinge.

Aber dass SOE schon intern weiss, wann die Beta anfängt... da bin ich mir auch sicher. NJur wollen sie es nicht weitersagen :(

8. Standard

Solang der GM dann soviel deutsch kann dass er mir helfen kann ist mir das wurscht wo er herkommt :D Btw. ich glaub er/sie/es ist aus frankreich, rein vom Akzent der Schreibweise her gesehn.

Und wenn er/sie/es nicht bald bekannt gibt dass ich in der Beta bin fahr ich nach Frankreich und klau mir den klient :D2 Und wehe der ist dann net deutsch

:D4

9. Standard

was für mich zählt, ist der fakt dass xaycon freundlich ist und ihm die deutsche Community am Herzen liegt UND dass er uns rege Frage und Antwort steht ...

ob er dabei nun so gut deutsch spricht wie wir ist mir völlig Schnuppe, denn was die deutsche Sprache und Schrift anbetrifft, so sollten sich erstmal bei uns einige an die Nase fassen, hier gehts manchmal auch drunter und drüber und damit mein ich nicht unseren Foren Gnom!

also, welcome Xaycon to da Club! und omg

ICH WILL BETA!
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

10. Standard

Nächste Woche organisieren wir neue Rechner... wenn die Beta mitte Juli kommt, passt das :D *duck* :D2
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte