Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Kreaturenupdate

1. Standard

Also ich hoffe ja das es noch genügend Mobs gibt die "unbekannt" sind - also auch neu im Sinne nicht in EQ1 vorkommend.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

2. Standard

Hmmmm... mit dem Einhorn hätten sie sich zurückhalten sollen! Nu weiß schon jeder, dass es welche gibt, und wie sie ausschauen.
    also überrascht hat es mich nicht. gibt es doch in EQlive auch einhörner. in lesser faydark gibt es ein ganz fieses...

3. Standard

In welchem Rollenspiel gibt es denn keine Einhörner? ;) Istn Standardviech :D

4. Standard

LOL schön, aber diese Rollenspiele haben die Viecher eben zu Standardviechern gemacht, dabei haben sie eigentlich was mystisches, und nicht was "Hau-mich-dann-geb-ich-dir-XP"-mäßiges :D

BEWAHRT DIE MYSTERIEN!

5. Standard

Zitat Zitat von hellclaw
    LOL schön, aber diese Rollenspiele haben die Viecher eben zu Standardviechern gemacht, dabei haben sie eigentlich was mystisches, und nicht was "Hau-mich-dann-geb-ich-dir-XP"-mäßiges :D

BEWAHRT DIE MYSTERIEN!
    hmm wer sagt das Einhörner so sein müßen ?

Soweit ich weiss gibts keine und wie wir sie uns in unserer Fantasy vorstellen is doch völlig frei, oder?

Also ich mag die nicht, immer so auf edel und rein und unnahbar usw. *bäh* wenn mir eins vors Messer rennt gibt's Pferdewurst naja es sei denn es sitzt ein Frosch drauf dann gibt's Froschschenkel und als Nachspeise Pferdewurst :D2
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

6. Standard

*Lacht* Orphelia denkt auch nur ans Essen.

Aber nix gegen ein Einhornsteak mit nem guten
    schwarzen Zwergenbier.......hmmm :D

Ich find ja nur die Kopf/Nackenform von dem Tier etwas seltsam....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12