Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Uns ist das alles ein Rätsel

1. Standard Uns ist das alles ein Rätsel

Uns ist das alles ein Rätsel ... unter diesem Motto wollen wir euch die letzten Tage bis zum Beginn der Beta ( dieser Termin ist ja im Übrigen auch ein Rätsel ) weiter verkürzen und stellen euch deshalb unser neuestes Zeitvertreib-Projekt vor. Diesmal heisst es nicht Puzzlen ( doch doch, auch da gibt es wieder neue, keine Angst ! ) sondern Rätseln... ihr wisst schon, so mit Buchstaben und Kästchen.

Zu Lösen ist das ganze wie ein normales Kreuzworträtsel. Bei dieser ersten Testauflage konzentriert sich alles um Rassen, Klassen und einige Gemeinbegriffe aus der Everquest-Welt. Alle Rassen und Klassen haben die englische Originalbezeichnung, so wie ihr sie zur Zeit auch in der Rassen- und Klassensektion bei uns vorfindet.

Das Programm liegt viren- und trojanergeprüft als .exe-Datei bei uns zum Download in der Puzzle-Sektion bereit. Über ein Feedback würden wir uns sehr freuen, zwar werden die Rätsel automatisch generiert ( deshalb manchmal auch "freistehende" Wörter ) aber die Datenbank müssen wir von Hand aufbauen, und deshalb sind uns Tipps und Ratschläge zu Begriffen und dem Thema EQ2-Kreuzworträtsel sehr willkommen.

Allen die sich damit beschäftigen wollen wünscht das EverquestII.info-Team viel Spaß ![/b]
    Thodian

2. Standard

schick, allerdings nicht schwer. am betsen gefällt mir die nummer 29 waagerecht :D4

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    schick, allerdings nicht schwer. am betsen gefällt mir die nummer 29 waagerecht :D4
    Soll ja auch nicht schwer sein... wie gesagt, wenn es gefällt muss ich ne Datenbank für die Begriffe hochziehen im Laufe der Zeit und deshalb starte ich erstmal einen Testballon ob man das gut findet und Spaß hat, denn für nix mach ich nix

Und das mit 28 Waagerecht : Das hat der Rechner ausgewählt
    Thodian

Standard

ja, doch sehr nett
    mehr davon ^^

Standard

hehe, jo klasse. Nur bitte ohne Cheatmöglichkeiten und mit einem Lösungswort, dann macht es noch mehr Spass :D

6. Standard

Also ich find es echt super das ihr uns die Zeit bis Betabeginn so nett verkürzt
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere