Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 19 neue Bilder bei SOE

  1. #1

    Standard 19 neue Bilder bei SOE

    Viele neue Bilder und Zeichnungen sid auf der offiziellen Seite heute aufgetaucht. Mittlerweile sind sie auch bei uns in der Galerie zu sehen:












    Kommentare hierher

  2. Standard

    wieder prima screenshots, aber auf die concept arts könnte ich erstmal verzichten. sowas anzugucken macht mir am meisten spass wenn ich das spiel schon länger spiele und die entwürfe sofort wieder erkenne.
    mfg, Berme

  3. #3

    Standard

    mmh haben die die texturen schlechter gemacht... sieht ja teils grausam aus :D2


    vor allem die ersten vier bilder :/

  4. Standard

    Zitat Zitat von Bundy
    mmh haben die die texturen schlechter gemacht... sieht ja teils grausam aus :D2


    vor allem die ersten vier bilder :/
    Man will die potentiellen Käufer wahrscheinlich langsam in Richtung "reale Spielgrafik" weisen...

    Ernsthaft, ich find die Shots auch mal wieder klasse, die Artworks find ich auch ganz gut... Snake-Woman gefällt mir irgendwie davon am Besten.

  5. Standard

    Nein das sind alle Screens ausm Mai... wurde mir son SOE so gesagt. Deshalb können da auch wieder "schlechtere" dabei sein.
    Thodian


  6. #6

    Standard

    Ich will dieses Schwert da dass da verkehrt rum aufm Stein steht :D

  7. Standard

    ja, doch, das schwert würde mir vielleicht auch reichen :D
    mfg, Berme

  8. Standard

    Der Ratonga auf dem 8ten Bild im Hintergrund schaut ja cool aus - wusste nicht das es auch weisse Laborratten in EQ2 geben wird - naja woran sollen die Magier sonst ihre neuen Spells testen .......okok Frösche wäre auch noch ne Möglichkeit :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

  9. Standard

    Sind doch genug Rassen zum Testen da: Ratten, Frösche, Katzen, Gnome Ja schon gut Cuilean, war ja nur Spaß

    Wenn das Spiel bei mir so ausschauen würde wie auf den Shots hier, dann wär ich glaub ich schon höchstzufrieden :D

Ähnliche Themen

  1. 7 neue Bilder
    Von Darlan im Forum Botschaften
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 22:34
  2. 4 neue Bilder
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 13:13
  3. 3 neue Bilder
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 21:12
  4. 3 neue Bilder
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 14:38
  5. 3 neue Bilder und eine neue Q&A
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 11:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •