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Thema: 6 neue Screenshots bei EQ2 Ogaming

  1. Standard 6 neue Screenshots bei EQ2 Ogaming

    EQ2 Ogaming hat 6 neue Screenshots, die alle einen Kampf zwischen einer Dunkelelfin und einem Orc zeigen. Dieser findet in einer Art Ruine statt, die leicht unter Wasser steht.








  2. #2

    Standard

    jop die sehen geil aus :D

    allerdings wieder diese komischen ausfransungen da wo wasser hinter irgendwas ist... ihr wisst was ich meine. das wurde ja schonmal diskutiert.

    aber ansonsten top

  3. Standard

    Zitat Zitat von Bundy
    allerdings wieder diese komischen ausfransungen da wo wasser hinter irgendwas ist... ihr wisst was ich meine. das wurde ja schonmal diskutiert.
    Ich würde stark drauf tippen, daß das ein Problem beim Auslesen der Screenshots ist. Die werden aus irgend einem Buffer der Grafikkarte ausgelesen und müssen nichts zwangsläufig mit dem übereinstimmen, was man am Bildschirm sieht - wer sich eventuell noch erinnert: es gab früher Probleme auf Voodoo 5 Karten Screenshots zu machen, auf denen die Kantenglättung zu sehen war, auch wenn man diese aktiviert hatte.

    Wenn es wirklich ein Problem mit der Engine sein wäre, dann sollte man annehmen, daß das mittlerweile aufgefallen ist.
    Offizieller Board-Gnom

  4. #4

    Standard

    Ich weiss nicht, was das Problem ist? Wenn man auf ein See guckt und der See ist nicht ruhig, dann sieht man im See eben die Dinge nicht sehr scharf, weil die Richtung der Ausbreitung der Lichtteilchen an der Grenze zwischen Luft und Wasser gebrochen werden.

  5. Standard

    Das Problem ist dass sich der Arm und die Umrisse der Personen da in dem Wasser spiegeln an einer Stelle die schon weit hinter der Figur liegen.
    Denke diesen Effekt bzw. Fehler meinten die 2...

  6. Standard

    der ork hat irgendwie eine ziemlich glatte und reine haut...

  7. #7

    Standard

    Wirst jetzt scharf auf den?

  8. Standard

    nein, ist aber untypisch, unpassend für einen ork.

  9. Standard

    Ich stör mich nicht an den Grafikfehlern, ich finds schön, DASS es sich spiegelt, und ich denk, dass 89% der Spieler den Echtzeit- Spiegeleffekt von Charakteren eh abschalten müssen (brachte bei FarCry mit meiner alten Rad9700Pro nen Frameeinbruch von 15 fps bei 1024x768)

    und zum Ork: Der wird eines dieser Dove- Models gewesen sein, weil man Hochelfen ja keine Anti- Falten-Creme mehr andrehen muss :D

  10. Standard

    also mir persönlich ist spiegelung in echtzeit weniger wichtig, frißt eh nur performance...

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