Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 99

Thema: Mein System

1. Standard

Athlon XP 2500
    GForce 4 TI 4200
    1 Gig 333er Ossi-RAM äääh DDR-RAM

Da kommt demnächst (wenn sie mal billiger werden) eine Ati-Graka mit dem X800 Chip rein

Lustig wirds auf dem Firmenrechner, bin echt gespannt wie das game da schnauft :D

1,4 GHz Athlon Thunderbird
    512 MB DDR-RAM
    GForce 4 TI 4200

2. Standard

Mit meinem aktuellen Rechner wirds sicher gehen, war ja auch teuer genug... aber wozu schufftet man rund um die Uhr...

AMD Opteron 2.0 @ 2.2 Ghz
    2 GB RAM DDR @400Mhz
    X800Pro 256MB

Ich will aber trotzdem eine GF6800 Ultra, die X800Pro ist zwar gut und liegt fast 4000 FM2003 Punkte ( auf dieser Maschine ) vor der alten GF5950, aber nach meinen Erfahrungen zum Spielstart von SWG mit den ATI Karten und deren Treibern und der Unterstützung seitens SOE ( das ist ATIs Problem ) hätte ich gerne eine Graka mit das ganze Zeugs getestet und optimiert wurde. Als nVidia. Egal ob teurer und lauter
    Thodian

3. Standard

Nagut, ich mach dann halt auch beim virtuellen Schwanzvergleich mit:

Intel P4C 2400 MHz @ 3120 MHz
    1024MB RAM dual channel PC400
    GeForce 4 Ti4200 128mb 8x AGP
    Soundblaster Audigy 2 ZS

Die Grafikkarten wird durch eine GF 6800GT ersetzt, sobald diese verfügbar wird.
    Offizieller Board-Gnom

4. Standard

Athlon XP 2500 @ 2.2 Ghz
    512 DDR-RAM
    Ati Radeon 9600 Atlantis
    SB Audigy 2 ZS
    Raid-0 Plattensystem ( ob das was nützt :D , vllt besser bei nur 512 MB Ram )

Bin echt drauf gespannt, wie sich EQ2 auf dem Rechner spielen wird. Wegen Graka und 512 Ram könnt es zu Problemen kommen ;)
    Du triffst einen Ritter Möchtegern, der dich mit seiner Kampfaxt angreift,
    aber du bist schneller! Deine Rüstung T-Shirt schützt dich und du wirst nicht verletzt! :D2

Standard Re: Mein System

Zitat Zitat von Cuilean
    EQ2 wird bei Dir wohl vernünftig laufen, allerdings bleibt abzuwarten, wie groß die Abstriche bei der Bildqualität und den Effekten sind, die Du in Kauf nehmen musst.
    Die maximalen Details werden frusten. Abstriche werde ich wohl bei den Schattenberechnungen machen müssen. Dann hängt das auch von der Sichtweite ab, wenn man da was einstellen kann. Hoffentlich muss ich nicht die Texturdetails herunterschrauben, dass tut nämlich dann ziemlich weh.

6. Standard

Athlon XP 2600+, leicht übertaktet ;)
    1 Gig 333er RAM,
    Geforce FX 5900 Ultra

Hoffe es iregndwie in annehmbarer Qualität zocken zu können... :D3

7. Standard Re: Mein System

Zitat Zitat von Arthatas
    Die maximalen Details werden frusten. Abstriche werde ich wohl bei den Schattenberechnungen machen müssen. Dann hängt das auch von der Sichtweite ab, wenn man da was einstellen kann. Hoffentlich muss ich nicht die Texturdetails herunterschrauben, dass tut nämlich dann ziemlich weh.
    Maximale Details sollen selbst auf aktuellen High-End Rechner nicht drin sein. EQ2 soll aber angeblich sehr konfigurierbar sein, es soll seitenweise Optionen geben, mit denen man rumspielen kann.

Texturdetails wirst Du wohl ziemlich sicher runterschrauben müssen, weil explizit gesagt wurde, daß 256mb Karten in EQ2 einen Vorteil bringen.

Abzuwarten bleibt, wie genau die Grafikkarten unter EQ2 skalieren, denn in irgend einem Interview wurde auch mal erwähnt, daß die Prozessorleistung sehr wichtig ist.

Mehr als 1024MB RAM sollen angeblich nicht mehr soo viel bringen wenn man nicht gerade speicherfressende Anwendungen im Hintergrund laufen lässt.
    Offizieller Board-Gnom

8. Standard

Na dann:
    Pentium4 2,8ghz
    1GB DDR Ram
    FX 5700 <-----Die Ultra version passte leider nicht in meinen Barebone
    :D3 (Wenigstens vor dem kauf gemerkt )
    Externe SB Audigy
    AN EYE FOR AN EYE WILL MAKE THE WHOLE WORLD BLIND

Standard Re: Mein System

Zitat Zitat von Cuilean
    Maximale Details sollen selbst auf aktuellen High-End Rechner nicht drin sein. EQ2 soll aber angeblich sehr konfigurierbar sein, es soll seitenweise Optionen geben, mit denen man rumspielen kann.
    Ja, habe ich auch gelesen. Grund deswegen ist, damit EQ2 länger aktuell bleibt. Mal sehen, ob bis Dezember vielleicht DIE Hardware da ist, um EQ2 mit allen Details völlig flüssig spielen zu können. PCI Express 16x könnte bis dahin einen gewaltigen Performance-Schub bringen. Hoffentlich ...

Texturdetails wirst Du wohl ziemlich sicher runterschrauben müssen, weil explizit gesagt wurde, daß 256mb Karten in EQ2 einen Vorteil bringen.
    Stimmt, daran habe ich jetzt nicht gedacht. Ein Mittelwert wird hoffentlich ausreichen. Die Modelldetails sollten aber schon möglichst voll sein.

Abzuwarten bleibt, wie genau die Grafikkarten unter EQ2 skalieren, denn in irgend einem Interview wurde auch mal erwähnt, daß die Prozessorleistung sehr wichtig ist.
    Hoffentlich nur eher sekundär. Ich hoffe mal stark, dass die Skalierbarkeit ausreicht, damit die CPU etwas mehr entlastet wird.

Aber anscheinend will das Entwicklerteam sowohl Grafikkarte als auch die CPU bis an ihre Grenzwerte bringen.

Standard

Zitat Zitat von Thodian
    AMD Opteron 2.0 @ 2.2 Ghz
    Warum nicht gleich ein Athlon FX 53? Wenn EQ2 64-Bit-optimiert ist, dann wird man mit einer GeForce 6800 Ultra sicherlich starke Frames erhalten.

Wobei nur noch das 64-bittige OS fehlen würde.

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte