hm da hab ich wohl das schwächste system
1,4 Athlon
768 ddr ram
geforce ti 4200
aber ich bin zuversichtlich das er auch das schafft :D
hm da hab ich wohl das schwächste system
1,4 Athlon
768 ddr ram
geforce ti 4200
aber ich bin zuversichtlich das er auch das schafft :D
Also Star Wars Galaxies lief bei mir einwandfrei.
Ich weiß, dass Ram sehr wichtig ist für MMORPGs, nur leider habe ich ein veraltetes Mainboard, auf dem ich kein DDR Ram einbauen kann.
SDRAM ist im Laden zu teuer, und ich will mir auch kein veraltetes System aufstocken.
Wenn, dann muss schon ein neues Mainboard ran, nur will ich dann auch meine CPU aufstocken, die 1,6 Ghz bringens auch net mehr lange.
Deshalb spare ich jetzt für ein AMD Athlon 64 3200 oder sonstwas, und dann dazu ein passendes Mainboard, samt Arbeitsspeicher.
Ich habe mir auch schonmal auf www.flex24.de einen PC selber zusammengebaut ( kein 64 Bit Teil ) , das kostete dann ungefähr 600 ? mit 1024 MB DDR Ram 400, Amd Athlon XP 3000+, sowie der Radeon 9600.
Die Seite ist wirklich zu empfehlen.
Leider habe ich zur Zeit kein Geld, um mir einen neuen PC zu kaufen, deshalb muss ich erst noch 2, 3 Monate lang mit diesem System auskommen....
PS: Habe gerade nochmal geguckt, und mir son Teil mal Probehalber zusammengebaut:
Gehäuse:PC PROFI BAREBONE
Prozessor:CPU AMD Athlon XP3000+ Barton
Arbeitsspeicher:1024MB DDR-RAM PC 400
Grafikkarte:256MB Radeon 9600 DDR-RAM TVout
Diskettenlaufwerk:Diskettelaufwerk 1,44 MB schwarz
Festplatte:120GB 2MB Cache 7.200 rpm
DVD / CD-ROM Laufwerk:16x/52x DVD-Rom Laufwerk OEM
____
Preis: 680.80 ?
Ich habe einen:
PC
Dell Dimension 8300
3Gigaherz
240 Gig Festplatte
ATI Radion 9800 XT mit 256 Speicher Grafikkarte
1024 DDR
Audigity2 Soundkarte
Bildschirm
Type 17 Zoll TFT LCD Monitor
Max Resolution: SXGA 1280x1024
Regulation: TCO99
Brightniss: 300 nits
Contrast: 500:1
Response Time: 12ms
Ui noch einer mit TFT, hab mir vor ca. 1 jahr auch TFT Monitore angeschafft, hat man einfach mehr platz auf dem SchreibtischZitat von Cepheiden
Hab mir extra so ein Shooter gekauft um zu testen *g*, ...Gott sei dank kann man die Teile in den laden zurück bringen wenn sie einem nicht gefallen , war echt übel was da einige geräte geliefert haben.
Nach dem 4ten versuch hatte ich dann einen spieletauglichen, - Samsung SyncMaster :D
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Hatte mein System schon mal gelistet, aber damit ihr net scrollen müsst schreib ichs nochma ;)
AMD Athlon 1,6 Ghz
512 RAM
GeForce FX 5700 256 ram
Habe gerade 300 Euro.
Was sollte ich mir holen? nen besseren Prozessor oder mehr RAM?
Geht beides? Kann mir da wer nen Rat geben?
Trelonist
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.
Auf alle Fälle mehr RAM! Möglicherweise reicht es dann sogar noch für einen besseren Prozessor, da fehlen allerdings die Informationen zu Mainboard o.ä., kann man jetzt so schlecht was zu sagen...
joa wuerd auch defenitiv mehr ram sagen, zumidnets wnen du da noch platz hast (wenns ein 512 stein is kein problem , beo 4 128 ists schon schlechter )
nen neuer processor wär natuelrich auch dran, aber das is w*****einlich nich ganz so wichtig (werd versuchen das spiel mit nem 1,4 Athlon zu spielen)
Zwerge was trinkt ihr ?
BIER :!:
Mainboard ist: ASRock K7S8X
Supportet AGP8x, FSB 333Mhz
DDR400
mehr stand net auf der Packung ^^
Trelonist
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.
da kann man wohl alles einbauen was du willst com cpu her
kannst ja nen 512er ram (266er kostet so 90 euro , ka was du hast) kaufen und nen athlon xp.. vilelicht 2700 oder so , damit kannst dann gut spielen und hast noch geld ueber
naja da kannst gucken was du so einbauen kannst
http://www.asrock.com/product/product_k7s8x.htm
Zwerge was trinkt ihr ?
BIER :!:
@thodian
nö beim zocken ist der FX der bessere. und ich denk für office reichen beideWeil der teurer und langsamer ist ... und das unter WinXP.
mein kram:
P4 @3,06
512mb ram
9700pro
und nen raid0 :D
denke das reicht noch aus.
vielleicht kommt noch bald ne 6800GT rein und/oder mehr ram
Lesezeichen