Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Posieren, Gesten, usw.

Standard Posieren, Gesten, usw.

In EQ2 kann man ja diverse spezielle Animationen tätigen, wie man in vielen Trailern bereits gesehen hat. So kann man vor einem anderen Charakter (Spieler) knien, usw. Auf einem Screenshot sieht man z.B. ein Iksar der posiert. Sieht alles sehr lebendig dadurch aus, aber welche Vorteile hat das? Dient es nur zur Kommunikation/ist es nur ein Gimmick?

2. Standard

Es dient dem Rollenspiel.

:dblick:

Patrichkij Guest

Standard

Es dient eigentlich nur der Verschönerung der Spielwelt.
    In SWG war ich oft in Bars, hab mich hingesetzt, ein paar Twileks beim musizieren zugehört und habe dann mein Tanzbein auf der Tanzfläche geschwungen.
    Es macht einfach Spaß, und ist ein weiterer Schritt in Richtung Realität.

4. Standard

Emotes sind ein Gimmick... "Vorteile" in spielerischer Hinsicht hat das keine - aber die Leute mögen Emotes, weil sie eben ein weiteres, spaßiges Mittel zu Kommunikation mit anderen Spielern darstellen.
    Offizieller Board-Gnom

5. Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Emotes sind ein Gimmick... "Vorteile" in spielerischer Hinsicht hat das keine - aber die Leute mögen Emotes, weil sie eben ein weiteres, spaßiges Mittel zu Kommunikation mit anderen Spielern darstellen.

Naaajaaaa :D also einige Vorteile kann das schon haben vorallem wenn man eine hübsche Elfe und leicht bekleidet ist und sein Gegenüber ein .....ähm ok lassen wir das :D2 sagen wir einfach Erfahrung aus anderen ORPGs :zombie:
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Ich habs mir schon gedacht. Ob man auch Trauer und Freude ausdrücken kann? Niedergeschlagenheit, usw. Das ginge ja dann sehr in Richtung Simulation.

Grimassen schneiden? :D2 Ne, kleiner Spaß.

7. Standard

[quote="Orphelia"]
    Zitat Zitat von Cuilean
    Naaajaaaa :D also einige Vorteile kann das schon haben vorallem wenn man eine hübsche Elfe und leicht bekleidet ist und sein Gegenüber ein .....ähm ok lassen wir das :D2 sagen wir einfach Erfahrung aus anderen ORPGs :zombie:
    Solang das inerhalb des RP abläuft und ihr euch net rein zum Cybersex verabredet

Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Warum denn nicht? Mit der W und S-Taste kann man bestimmt was anfangen.

9. Standard

Zitat Zitat von Arthatas
    Ich habs mir schon gedacht. Ob man auch Trauer und Freude ausdrücken kann? Niedergeschlagenheit, usw. Das ginge ja dann sehr in Richtung Simulation.

Grimassen schneiden? :D2 Ne, kleiner Spaß.
    Jepp... bei SWG konnte man standardmässig seine aktuelle Laune setzen und dementsprechend hat der Char freundlich, böse, traurig und so on geschaut. Da das Char-System insbesondere was die Emotes angeht und die Customization sehr an SWG angelehnt ist, wird es in EQ2 auch gehen.
    Thodian

Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Jepp... bei SWG konnte man standardmässig seine aktuelle Laune setzen und dementsprechend hat der Char freundlich, böse, traurig und so on geschaut. Da das Char-System insbesondere was die Emotes angeht und die Customization sehr an SWG angelehnt ist, wird es in EQ2 auch gehen.
    Interessant. Gibt es zu EQ2 diesbezüglich irgendwelche Bilder? SWG ist ja vom gleichen Entwickler.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte