Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ratonga= gute assasin?

1. Standard

Ich halte an meiner Vermutung fest, dass die Main Stats immernoch für den jeweiligen (Gesamt)Schaden verantwortlich sein werden ...

wenn ich hohe AGI habe, treffe ich dann nicht viel häufiger?
    wenn ich hohe STA habe, halte ich dann nicht viel länger durch ?
    wenn ich hohe INT habe, machen meine spells dann nicht viel mehr schaden?
    wenn ich hohe WIS habe, kann ich mich (ud andere) nicht auch viel länger am leben halten?

STR ist nur EIN faktor ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

2. Standard

Jede Rasse und Klasse hat Ihre Daseinsberechtigung...... Da SOE ja soviel Wert darauf legt, das man beim char-class erstellen nix falsch machen kann (halte uns wohl fuer Deppen :/ ) wird wohl schon einiges moeglich sein... lasst Euch ueberraschen :D

3. Standard

Ich kann nur soviel sagen, dass die Rate bis jetzt absoluter DMG Dealer als Scout ist. Mit Backstab (heißt anders, ist das selbe) Mach ich auf lvl 5 20-30 Dmg und mit normalen Schlägen 8. Gegner schnell tod...ich aber auch. Mehr als einen Gegner packt kein Ratonga immo und nach der Startinsel iss Ratonga sauschwer zu spielen! Will heißen man braucht länger zu lvln und ist oft frustgebunden, bin jetzt lvl 7 und komm nimma weiter.

Also DMG Dealer ohne viel Live (ca. 100) und jeder Gegner um mein Lvl macht ca. 10% meines Leben dmg und dasis viel zu viel.

Der Manapool ist genau richtig, weniger wäre echt schlecht!

Standard

Bitte keine Beta-Infos hier posten. Dafür gibt es die entsprechenden boards bei SoE.

Ich schliesse den thread mal lieber, ehe noch jemand gegen die NDA verstösst. ;)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234