Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Warum WoW?

Standard

Zitat Zitat von tymofar
    wow und rp macht euch nich lächerlich
    Ich hoffe, diese Formulierung ist ein kleiner Ausrutscher. Hier macht sich wohl niemand lächerlich, wenn er ein bisschen Erfahrung reinschreibt aus einem anderen Game.

@Firderis: das mit "du hast keine Ahnung" ist auch nicht so toll zu lesen ;)

also habt euch lieb :D

2. Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    @Firderis: das mit "du hast keine Ahnung" ist auch nicht so toll zu lesen ;)
    Wenn mir einer sagt dass RP in WoW mehr oder weniger nicht möglich sei, hat dieser, so leid es mir tut, wirklich keine Ahnung. Wir haben einen sehr hohen Rollenspieler-Anteil, obwohl die Community als "Kiddies" verschrien wird.

Wie es später im Spiel aussieht, werden wir noch feststellen. Persönlich denke ich auch, dass es schwierig werden könnte

3. Standard

Da muss ich Firderis zustimmen,RPG wird net unmöglich sein,in den WoW-Foren wird immer ne MEnge RP-betrieben,außerdem gibts Petition(en) für nen Deutschen Rollenspiel (ohne PvP/mit PvP) Server.

Auf dem RP-Server,wenns was wird,werden wenige Spammer spielen (denke werden schon paar sein,die einfach Unruhe verbreiten wollen)
    aber auf dem Normalen Server wird es (hoffe ich irre mich) n ziemliches Chaos geben (D2 vs. MMORPG Spieler)

So weit ich weis werden jedoch viele D2ler zu Guildwars wechseln,weil man da nichts bezahlen muss.

4. Standard

ok auf den servern wird dann rp möglich sein aber ich bin davon ausgegangen man spricht hier von den normalen servern mit pvp und allem drum und dran an die server dachte ich eigentlich als ich meinte
    das es kein rp geben wird weil da sich doch schon eher die jüngeren rumtreiben aber non pvp server werden für die unintressant sein größtenteils glaub ich weil die meisten doch auf pvp stehen von den jüngeren leuten

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345