Ihr werten Schöpfer des kongenialen Codes von www.EverQuestii.info, ich hätte einen Vorschlag zu machen, der nicht nur zu eurem Vorteil, sondern auch zu meinem gereichen würde. Ich würde mich nicht unerheblich an der Programmierung und am Grafikdesign beteiligen!
Wie wäre es, eine Karte für EverQuest 2 zu programmieren, deren Landmarks (oder halt einfach verschiedene Markierungen) per WebInterface editierbar bzw. an- und abschaltbar sind?
Ich denke, Ihr versteht schon, was ich meine, es gab mal eine vergleichbare Karte für SWG, allerdings weiß ich nicht mehr wie die Site hieß, und es gibt noch eine solche Karte für Asheron's Call 2. Hier der Link zu dem Ding:
http://ac2vault.ign.com/cartography/.../DerethMap.php
Spielt ein bisschen damit rum, und sagt mir, ob sowas irgendwie realisierbar wäre :D
Ich weiß, es wäre ne Menge Arbeit, aber vielleicht könnten wir den Code ja bekommen, und für uns modifizieren. Ich hab schon eine eMail an den Programmierer dieses Wunderwerks geschickt. Und würde sogar dafür bezahlen :D Wir könnten die Map zusammen nutzen, natürlich mit Euch als Hauptseite, ich würde auf meiner kleinen Tagebuchseite nur sowas wie M*****routen eintragen, Verbreitung von bestimmter Flora und Fauna... quasi die Daten zusammen mit der Community ergänzen![]()
Lesezeichen