Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Coding für eine "interaktive Weltkarte"

1. Standard Coding für eine "interaktive Weltkarte"

Ihr werten Schöpfer des kongenialen Codes von www.EverQuestii.info, ich hätte einen Vorschlag zu machen, der nicht nur zu eurem Vorteil, sondern auch zu meinem gereichen würde. Ich würde mich nicht unerheblich an der Programmierung und am Grafikdesign beteiligen!

Wie wäre es, eine Karte für EverQuest 2 zu programmieren, deren Landmarks (oder halt einfach verschiedene Markierungen) per WebInterface editierbar bzw. an- und abschaltbar sind?

Ich denke, Ihr versteht schon, was ich meine, es gab mal eine vergleichbare Karte für SWG, allerdings weiß ich nicht mehr wie die Site hieß, und es gibt noch eine solche Karte für Asheron's Call 2. Hier der Link zu dem Ding:

http://ac2vault.ign.com/cartography/.../DerethMap.php

Spielt ein bisschen damit rum, und sagt mir, ob sowas irgendwie realisierbar wäre :D

Ich weiß, es wäre ne Menge Arbeit, aber vielleicht könnten wir den Code ja bekommen, und für uns modifizieren. Ich hab schon eine eMail an den Programmierer dieses Wunderwerks geschickt. Und würde sogar dafür bezahlen :D Wir könnten die Map zusammen nutzen, natürlich mit Euch als Hauptseite, ich würde auf meiner kleinen Tagebuchseite nur sowas wie M*****routen eintragen, Verbreitung von bestimmter Flora und Fauna... quasi die Daten zusammen mit der Community ergänzen

2. Standard

klar, warum nicht. sollte das nicht möglich sein und sie beispielsweise net antworten, dann werde ich sowas programmieren, soweit es mir eben möglich ist. ich bräuchte hauptsächlich nur ne karte, aber die brauchen wir auch so aber dagegen hab ich absolut nix. ganz im gegenteil.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Wenn du meine Hilfe brauchst in irgendetwas, das PHP- Coding angeht, sag mir einfach bescheid, ich helfe gern
    Bin zwar besser im Grafikdesign als im Coding, aber Übung macht den Meister :D2

4. Standard

ich warte erstma ab ob du ne antwort bekommst, beim coden könntest du mir helfen, wenn du javascript kannst

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Öhm... ja kann ich... begrenz, wenn es um zeichnerische Effekte geht, muss ich mich erstmal einlesen. Tooltips und so'n Kram hab ich vorher schonmal programmiert.

6. Standard

wow! das wär natürlich der hammer 8)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

7. Standard

solche eine karte kenn ich auch noch sehr gut aus swg, war immer sehr sehr praktisch und sogar auch von der comm zugänglich. somit wurde sie nicht nur von ein paar leuten aktuell gehalten, sondern von der gesamten comm

ggf. könnt ihr mal bei mythos und/oder athena melden
    geht einfach auf die seite http://www.starwarsgalaxies.de/
    ich denke, das wäre auch ein versuch wert, wenn ihr keine gute nachricht von dem ac2 team bekommt

8. Standard

Kannst du vielleicht mal den direkten Link zu der Map posten, Speedy? Ich kann es in meiner Blindheit grad nich finden :D2

Ich glaub deren Karte stützt sich sogar auf den Code von AC2, und deren Karte ist auch Community- Fed, es können also auch von jedem Spieler Vorschläge und Content abgegeben werden.

Standard

Zitat Zitat von hellclaw
    Kannst du vielleicht mal den direkten Link zu der Map posten, Speedy? Ich kann es in meiner Blindheit grad nich finden :D2
    Ich glaube, die wird momentan überarbeitet und ist deswegen nicht online.

10. Standard

werd gleich mal genauer nachsehen, habe die karte gerade auch nicht mehr auf die schnelle entdeckt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte