Ist damit dieses Forum gemeint, oder muss man sich da bei der Gilde in einem Forum (an)melden ?
Wenn es dieses ist, soll man dann in diesem Thread posten, oder wird am Donnerstag ein neuer Thread eröffnet ?
Ist damit dieses Forum gemeint, oder muss man sich da bei der Gilde in einem Forum (an)melden ?
Wenn es dieses ist, soll man dann in diesem Thread posten, oder wird am Donnerstag ein neuer Thread eröffnet ?
123456
Man solls ja mal versucht haben, vielleicht wollten sich die Mods ja nen Spaß machen und diese Zahl zählt dazu
Also, falls es jene sein sollte hat ich echt Schwein, falls nicht...Fragen kostet bekanntlich kaum...
Grüße,
Flusswind :D4
Edit: Es ist 23:45 Uhr, ich stock das mal up, da es ja erst am Donnerstag, also in 15 min losgehen soll
1. es heißt ab 21 uhr und alle werden wohl auch net alle gleich gefunden.
2. es ist das forum von der gemeinde gemeint, also genau hier.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Habe die Zahlen 123456 im ersten Post gefunden
Aber ich vermute mal, dass das nicht zählt *g*
*sich nen Wecker für Donnerstag stellt*
mach doch früher schluss, an die tür hängste ein schild "aufgrund äusserst wichtiger privater geschehnisse, ist heute ab 20.30 geschlossen"Zitat von Galrikh
das wärs doch
Also ich drück allen die Daumen, bin ja schon gespannt wieviel Nutzer um 21:00 Uhr im Forum sind sicher ein neuer Rekord :D
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Ja, und wie poste ich die dann?
Ich sehe zufällig eine der gesuchten Zahlen und dann schreibe ich ganz schnell diese eine Zahl in ein dazu neu eröffnetes Forum?
Und dann warte ich auf die anderen Zahlen und poste alle nacheinander, oder warte ich bis ich alle 8 habe und poste die dann zusammen alle acht?
Weil wenn nicht dann warte ich eben bis es ein anderer gefunden und poste dann einfach hiterher dann bin ich zumindest der zweite oder so.
Oder wie soll des jetzt ablaufen?
Alle ???Zitat von Gryphus
Muss man jetzt alle 8 Zahlen finden, oder nur eine ?
ich kopier euch die entscheidene stelle heraus:
"...am Donnerstag den 8. Juli 2004 ab 21:00Uhr verstecken wir acht Zahlen hier im Forum oder auf unserer Homepage. Wer eine Zahl gefunden hat, der postet diese im Forum im entsprechenden Thread (wird dann erstellt)..."
ich glaube damit sollten die missverständnisse beseitigt sein
Lesezeichen