Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 94

Thema: Weitere 8 Betaaccounts durch Draco'Cors

1. Standard

Zitat Zitat von Speedy_999
    ich kopier euch die entscheidene stelle heraus:

"...am Donnerstag den 8. Juli 2004 ab 21:00Uhr verstecken wir acht Zahlen hier im Forum oder auf unserer Homepage. Wer eine Zahl gefunden hat, der postet diese im Forum im entsprechenden Thread (wird dann erstellt)..."

ich glaube damit sollten die missverständnisse beseitigt sein
    Lass mal Gryphus machen Speedy, sonst sind die Leutz ganz durcheinander. Und die Zahlen sind nur hier im Forum zu finden, nicht bei uns

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

Standard

Zitat Zitat von Cepheiden
    Zitat Zitat von Speedy_999
    ich kopier euch die entscheidene stelle heraus:

"...am Donnerstag den 8. Juli 2004 ab 21:00Uhr verstecken wir acht Zahlen hier im Forum oder auf unserer Homepage. Wer eine Zahl gefunden hat, der postet diese im Forum im entsprechenden Thread (wird dann erstellt)..."

ich glaube damit sollten die missverständnisse beseitigt sein
    Lass mal Gryphus machen Speedy, sonst sind die Leutz ganz durcheinander. Und die Zahlen sind nur hier im Forum zu finden, nicht bei uns
    ah was, er hat doch die richtige Stelle herausgefunden. Ist doch gut so ;)

Standard

also ich finde eine Zahl, Beispiel 292784124, poste die hier und habe gewonnen? 8 Zahlen sind versteckt und wer eine davon findet is the winner.

Richtig so?

*am Köpfchen kratz*

4. Standard

ja richtig so, es gibt insgesamt 8 betaaccounts zu gewinnen und insgesamt sind 8 so teile wie oben zu sehen hier versteckt.

wer eine gefunden hat, SOFORT im entsprechenden thread posten und man hat einen betaaccount gewonnen. wenn ihr wartet bis ihr alle 8 habt, dann habt ihr wohl am ende gar keinen gewonnen weil die anderen schneller sind.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

ist ja wie ostereier suchen hamma denn schon OSTERN ??

Gruß Seeth

Standard

klingt ja lustig ;) aber da sterb ich vorher tausend herzinfarkte weil ich ganz schnell sone Nummer finden will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :geist:

Standard

Noch mal zum Verständnis.

Die Zahlen sind nur im Forenbereich versteckt,also in diversen Threads?
    Oder auch auf der Homepage sprich in irgendwelchen Artikeln etc?

8. Standard

hallo zusammen

sind die zahlen immer gleich aufgebaut ?? also z.b: immer 8 stellig ?? oder koennen es mehr oder weniger als 8 ziffern sein ?

und sind die zahlen immer in solch farbigen kaestchen wie im beispiel dargestellt ?? oder anders ?

9. Standard

beides. auf der homepage wird man die zahlen finden, wenn man ein wenig nachdenkt. aber keine sorge, sollten gewisse zahlen nicht gefunden werden werde ich immer bessere tipps geben, wo man sie finden kann.

----------------------------------
    Nachtrag:
    die zahlen sind immer in so farbigen kästchen, also klar und deutlich zu erkennen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard Thx.....

Falls nicht schon geschehen moechte ich mich mal bei Cepheiden aus der Gilde Draco'Cors bedanken, dass er die 8 Beta-Accounts ueberhaupt bereitstellt.

*ich mein.. er haette sie ja auch seiner grossmutter oder sonstwen schenken koennen...* ;)

Auch wenn ich nicht gewinnen sollte. thx !!!

Seite 3 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte