Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 94

Thema: Weitere 8 Betaaccounts durch Draco'Cors

Standard

BambiV6 kommt seit 4 tagen nicht ins Forum... wenn er mir im chat sagt wo er eine Nummer gefunden hat kann ich die dann für ihn hier Posten ?
    Ich hab nämlich schon nen account

Die Meldung kommt bei ihm:
    Serverproblem Zur Zeit gibt es leider ein Problem mit dem Server und aus diesem Grund kann die gewünschte Homepage nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wir sind bereits dabei das Problem zu beheben.

2. Standard

alle offline daten und cookies löschen sollte bei diesem problem abhilfe schaffen
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

hat er gerade gemacht... geht immer noch nicht :/

4. Standard

Anderen Browser nehmen

opera
    Firefox

Wenns dann immer noch nicht geht, dann stimmt was mit seinem PC (oder dem Bediener :D ) nicht

@all die keine Zeit haben ab 21 Uhr, ich kann auch erst so ab 21:15 Frühestens nach Zahlen suchen, weil ich da grad von arbeit auf dem Weg nach Hause bin. Aber man kanns eh nicht jedem recht machen ;) Ich hoffe dann immer noch auf eine grosse Beta-Spieler-Zahl und dass ich dann so reinflutsch ^^

Standard

Könntet ihr vielleicht jetzt schonmal den Thread anlegen wo die Zahl(en) gepostet werden sollen ? Und diesen nur sperren?

Denn sonst muss man vielleicht noch den Thread suchen obwohl man vielleicht schnell eine Zahl gefunden hat... ?

6. Standard

also posten für wen anders sollte nicht gemacht werden, wer ein problem mit dem forum hat soll sich einfach an mich wenden, ich werde es dann versuchen zu lösen. das einloggen und das anschauen ist mit den meisten browsern getestet und funktioniert. es ist dann wohl eher ein problem mit dem passwort, welches ich dann zurücksetze.

der thread wird in der news heute abend genannt, also wartet doch einfach

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

7. Standard

Puh also nachdem jetzt mein Pw einfach geändert wurde und mir per e-mail zugeschickt wurde kann ich ENDLICH wieder ins forum!
    Wollte ich nur mal kurz anmerken!
    Und recht herzlichen dank an Ludi der sich so nett meines problems angenommen hat *bow*

8. Standard

aye, ludi ist ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

9. Standard

ich wünsche allen teilnehmern viel glück
    ich hab ja schon einen account :D
    mfg, Berme

Standard

N bisschen Glück könn wohl alle hier gebrauchen, denn so wie ich das sehe sind alle jetzt schon zum zerreissen gespannt... Naja ich versuch heut abnd einfach nen kühlen Kopf zu bewahren :D

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte