Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Xaycon zum Thema Betaverteilung und Clientgrösse

Standard Re: Xaycon zum Thema Betaverteilung und Clientgrösse

Für das Beta test wird ein download zu verfühgung stehen ob wir DVDs für die Beta version-erstellen werden haben wir noch nicht beschlossen.
    Ich frage mich, wie schnell können denn DVDs hergestellt werden wenn sie sich entschließen DVDs auszuliefern? Geht sowas von heute auf morgen oder dauert der Vorlauf vielleicht doch ein paar Tage?

2. Standard

Von heute auf morgen geht das nicht. Das hängt davon ab wieviele Kapazitäten frei sind. Aber anhand dieser Äusserung würde ich mal vermuten das die Beta doch noch ein Stück weit hin ist.

Gruss Cen

3. Standard

ich denke es gibt da viele szenarien,

soe stellt nen download zur verfügung
    soe versendet cd´s oder dvd´s
    ubisoft wird sich um die auslieferung in europa kümmern
    man kekommt eine mail, in der man sich entweder für das eine oder andere entscheiden kann

nichts desto trotz gibt es immer noch kein genauers datum, wann es denn nun los geht *schnief*

4. Standard

Die Deutsche EQ2-Version wird vorraussichtlich als CDs und DVDs im handel erhältlich werden. Die anzahl der CDs ist jedoch noch nicht klar aber wir „erwarten" die DVD-Version auf zwei DVDs zu bekommen.
    Also wenn die EQ2 Version 2 DVDs braucht, wobei auf eine DVD ca 5 GB draufpassen....wird die CD Version zwischen 7 und 14 CDs umfassen ??? Da stribst ja beim dauernden CD Wechsel während der Installation
    Zum Glück hab ich ja nen DVD Laufwerk :D2
    Du triffst einen Ritter Möchtegern, der dich mit seiner Kampfaxt angreift,
    aber du bist schneller! Deine Rüstung T-Shirt schützt dich und du wirst nicht verletzt! :D2

Standard

ja, irgendwas > 10 CDs hatte ich auch schonmal irgendwann irgendwo gelesen.

6. Standard

Zitat Zitat von Macros
    Die Deutsche EQ2-Version wird vorraussichtlich als CDs und DVDs im handel erhältlich werden. Die anzahl der CDs ist jedoch noch nicht klar aber wir „erwarten" die DVD-Version auf zwei DVDs zu bekommen.
    Also wenn die EQ2 Version 2 DVDs braucht, wobei auf eine DVD ca 5 GB draufpassen....wird die CD Version zwischen 7 und 14 CDs umfassen ??? Da stribst ja beim dauernden CD Wechsel während der Installation

hattet ihr nie einen C64 oder Amiga, naja und wenn ich an die frühen Titel von Sirra denke noch auf Disk das waren auch schonmal 10+ :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

7. Standard

Zitat Zitat von Orphelia
    Zitat Zitat von Macros

hattet ihr nie einen C64 oder Amiga, naja und wenn ich an die frühen Titel von Sirra denke noch auf Disk das waren auch schonmal 10+ :D
    hehe, kenn ich auch noch sehr gut
    hatte auf amiga mal ein game, das hatte 12 disketten, das schlimme daran war, wenn du immer einen zonenwechsel hattest, musstest du immer wieder die disketten wechseln

8. Standard

gut zu hören dass es einen download gibt, da braucht man kein geld für porto :D
    mfg, Berme

9. Standard

Zitat Zitat von Berme
    gut zu hören dass es einen download gibt, da braucht man kein geld für porto :D
    War ja klar das der Frosch wieder geizig ist und an uns arme ISDN Nutzer nicht denkt - wobei es eh nicht so dolle ist wenn "Essen" denkt :D
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

10. Standard

Zitat Zitat von Managarm

.....krass wären 4GB ja schon,...
    Der finale client soll ca. 10 GB haben und auf 2 DVDs geliefert werden, mal sehen wie groß der beta-client ist.
    Hab auch ein Limit von 5 GB, aber das muß ich im Notfall halt einmal überschreiten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte