Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Xaycon zum Thema Betaverteilung und Clientgrösse

Standard

Hab auch nur ein Limiot von 5 GB. Wenns dann am Monatsende wäre und der Download könnte gesplittet werden, käm ich mit den Kosten so einigermaßen hin. Das Überschreitend es Limits ist glaube ich ganz schön heftig!!

Aber immer noch besser wie die Datasette *hehe*
    Alles schon mal mitgemacht.

Kennt einer von Euch noch die Akustikkoppler????

Bis die Tage

Albibear - Halbelf, Troubadour und Woodworker

2. Standard

obwohl ich dsl flat habe, würde ich lieber porto zahlen (am besten ein expressbrief) als mir 10gig down zu loaden

3. Standard

Zitat Zitat von Boscyk
    Zitat Zitat von Managarm

.....krass wären 4GB ja schon,...
    Der finale client soll ca. 10 GB haben und auf 2 DVDs geliefert werden, mal sehen wie groß der beta-client ist.
    Hab auch ein Limit von 5 GB, aber das muß ich im Notfall halt einmal überschreiten.

Ja die Releaseversion soll 10 GB haben und auf 2 DVD´s
    oder ca 10 CD´s geliefert werden.
    Das ist ja schon bekannt,
    der Betaclient soll ja kleiner sein,
    ich mein die Spekulationen gingen da um ca. 4 GB ?!

Und DVD Laufwerk hat doch heutzutage fast jeder oder ? :D
    Ich könnt das Ding auch zur Not für dich brennen Orphelia,
    falls das legal ist... :D2
    Seasons in the Ice Cage

4. Standard

Also entweder muss ich nu mindestens 2/3 meiner Spielesammlung löschen oder mir ne extra Festplatte für EQ2 kaufen *jk*
    (Ok, der Gedanke war blöd, nun würd ich mir doch echt ne extra Festplatte für den final Everquest2 Clienten kaufen, damit das Spiel auch unter keinen Umständen durch irgendwas beeinflusst wird *g*)

Also, es gab mal vor ein paar Monaten eine Umfrage beim Everquest Login wo SoE gefragt hat ob man EQ2 lieber auf
    1.) 10 bis 12 CDs haben will
    oder 2.) 1 bis 2 DVDs

So hab ich das in Erinnerung und somit liegen die meisten mit ihrer Schätzung eigentlich garnicht so weit entfernt imho.
    Sicher kann das später noch variieren, warum legen wir uns nicht einfach auf irgendwas fest und warten darauf wie groß er wirklich wird ;)

Könnte ja von 6 bis 15 GB alles drin sein, evtl. wird das ganze nochmal größer wenn die ersten Expansionen draussen sind und das Spiel ein paar mal gepatched wurde.
    In Zukunft ist mit Sicherheit damit zu rechnen, dass einige Spiele einfach von der Größe her nicht mehr auf die guten alten Silberlinge passen und bald wohl nurnoch auf DVDs gepresst werden, abgesehen davon hat die CD ja nun wirklich lang genug regiert ;)

5. Standard

download hin oder her, ich bin wirklich gespannt wie gross (menge der Teilnehmer) die beta nun endeffektlich wirklich wird und vor allem würd ich gern mal was Offizielles zum release hören.

übrigens alle die ne "preorder" bei EBgames losgelassen haben und sich auf die bonus CD zur char Erschaffung freuten, die wird von denen nicht ausserhalb der US ausgeliefert, obwohl die Auslieferung auch innerhalb der USA kostenpflichtig ist ! - schade eigentlich, denn ich hatte mich darauf eigentlich gefreut.

Xiraal

6. Standard

Zitat Zitat von AlbiBear
    Hab auch nur ein Limiot von 5 GB. Wenns dann am Monatsende wäre und der Download könnte gesplittet werden, käm ich mit den Kosten so einigermaßen hin. Das Überschreitend es Limits ist glaube ich ganz schön heftig!!

Aber immer noch besser wie die Datasette *hehe*
    Alles schon mal mitgemacht.

Kennt einer von Euch noch die Akustikkoppler????

Bis die Tage
    Kloar kennich noch die Akustikkoppler, mit den Dingern bin ich aufgewachsen ^^ Wählen und reinploppen ^^ War schon ne geile Zeit damals

PS: ich werd mir für EQ2 wohl ne neue Platte kaufen, bin zu faul die daten die jetzt auf der festplatte sind auszulagern auf disks *g*

7. Standard

Zitat Zitat von Xiraal
    download hin oder her, ich bin wirklich gespannt wie gross (menge der Teilnehmer) die beta nun endeffektlich wirklich wird und vor allem würd ich gern mal was Offizielles zum release hören.

übrigens alle die ne "preorder" bei EBgames losgelassen haben und sich auf die bonus CD zur char Erschaffung freuten, die wird von denen nicht ausserhalb der US ausgeliefert, obwohl die Auslieferung auch innerhalb der USA kostenpflichtig ist ! - schade eigentlich, denn ich hatte mich darauf eigentlich gefreut.

Xiraal
    Und viel wichtiger, hoffentlich ist das nur eine Preorder um an die Char-Select CD zu gelangen, denn mit der US-DVD/CD wird man stand heute nicht auf den Euro-Servern spielen können, weil die Sprachversionen nicht enthalten sind und patchen nicht gehen soll wegen der Datenmengen. Das kann sich zwar immer noch ändern ( zumindest in EU wird eine mehrsprachige CD angestrebt damit UBI nicht 3 DVD Versionen rausgeben muss ) aber US ordern würde ich im Moment nicht. Ab zu Amazon und die deutsche Version bestellen.
    Thodian

8. Standard

Zitat Zitat von Macros
    Die Deutsche EQ2-Version wird vorraussichtlich als CDs und DVDs im handel erhältlich werden. Die anzahl der CDs ist jedoch noch nicht klar aber wir „erwarten" die DVD-Version auf zwei DVDs zu bekommen.
    Also wenn die EQ2 Version 2 DVDs braucht, wobei auf eine DVD ca 5 GB draufpassen....wird die CD Version zwischen 7 und 14 CDs umfassen ??? Da stribst ja beim dauernden CD Wechsel während der Installation
    Zum Glück hab ich ja nen DVD Laufwerk :D2
    Naja aber wenn du überlegst wieviel CDs du heute bei einer Neuinterlation von EQ1 brauchst dann finde ich 7 CDs für EQ2 akzeptabel. ;)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123