Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Beta im Juli? Erhebliche Zweifel

1. Standard Beta im Juli? Erhebliche Zweifel

Für das Beta test wird ein download zu verfühgung stehen ob wir DVDs für die Beta version-erstellen werden haben wir noch nicht beschlossen.
    Das wurde am 7. Juli von Xaycon gepostet. Wenn Ubisoft/SOE (?) jetzt noch nicht weiss ob es Beta-DVDs geben wird, dann heisst das wohl, dass diese Beta-DVDs noch nicht existieren. Wie lange dauert es wohl so ein paar hundert DVDs brennen zu lassen und zu verschicken...

Wenn ihr also auf eine Teilnahme an der Beta ohne Download hofft, dann könnt ihr euch das mit der Beta im Juli eher abschminken.

2. Standard

Öhm... DVDs brennen und in den Handel bringen geht relativ fix. Beispiel: Joint Operations ging Gold und war 4 Tage später in den USA schon im Handel.

Da wir hier keine Verpackungen im Edeldesign brauchen, sondern einfach nur die Scheiben, sollte es nich sonderlich lange dauern.

3. Standard

ja Leute ich bitte euch einfach cool zu bleiben .. nun haben wir so lange gewartet, was machen da noch 14 Tage??

und es war klar, dass die Beta nicht am 1. Juli beginnt ... und versetzt euch bitte in die Amerikaner rein, die wollten am 1. Juni schon loslegen *g*
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

Ich denk auch dass wir (Europa) jetzt sogar für die US-EQ2-Spieler als die Achse des Bösen gelten

5. Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Ich denk auch dass wir (Europa) jetzt sogar für die US-EQ2-Spieler als die Achse des Bösen gelten
    Zumal ja mittlerweile klar sein sollte, daß Europa wohl reichlich wenig mit der Verzögerung zu tun hat....
    Offizieller Board-Gnom

6. Standard

stimmt, mittlerweile erscheint dass mehr wie eine ausrede. ist mir aber eigentlich egal wenn die beta dann mal irgendwann startet ;)
    nächste woche wissen wir mehr.
    mfg, Berme

Standard

Dont feed the Troll

Beta könnte ja auch starten wenn nur der DL bereit steht...warum sollte man auf das Presswerk warten

Wann es anfängt, und vorallem WER anfangen darf, entscheidet SOE. Was soll man sich da so verrückt machen

Standard

Beta wird angeblich Richtung Oktober verschoben. Ist aber alles wie gesagt ein unbestätigtes Gerücht.

9. Standard

was? wo hast denn das gehört?
    ich glaub eher du willst uns ärgern ;)
    zumindest glaube ich dass bis ich irgendwo etwas offizielles lese...
    mfg, Berme

Standard

Nein will ich nicht und ist auch nicht offiziell. Geistert nur durch ein paar Foren, bsw. FoH board.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte