Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Keine Instanzen in Vanguard

1. Standard Keine Instanzen in Vanguard

Wie von Brad McQuiad im offiziellen Forum mitgeteilt wurde, wird es in VSoH keine Instanzen geben. Er sieht dies als eine Art Ausweg an, damit Entwickler mit weniger Content starten können.

From a developer's perspective: it allows the developer to create less content. If you find that you didn't, say, create enough mid-level dungeons, you just mirror them. It's a very potent fall-back 'plan b' solution to the scary prospect that you may not launch with enough content, or that players might all head to only a small subset of your world and overcrowd it for any one of a variety of reasons.
    Link: Beitrag von Brad

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Ehrlich gesagt bin ich froh über diese Aussage, denn es hat früher ohne Instancen funktioniert warum kann es dann heute plötzlich nichtmehr. In Eq habe ich mich persönlich nie durch andere Spieler gestört gefühlt, gut manchmal waren manche Spots/Dungis etwas überfüllt, aber es gab immer irgendwo eine Ausweichmöglichkeit wo man ungestört war.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

3. Standard

Naja auch wenn dies eine offizielle Aussage ist, so bin ich mir recht sicher das es irgendwo auch eine Instanz gibt. Es gibt nunmal diese Möglichkeit, also warum sollte man diese nicht nutzen. Das es ein Zeichen von geringem Content ist, das kann ich soa uch nicht bestätigen...

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

4. Standard

Nein, da bin ich auch nicht seiner Meinung, aber ich finds einfach schöner, wenn in nem dungeon mehrere Gruppen rumlaufen können. Allerdings sollte es dan nauch dementsprechend viele Dungeons für die verschiedenen lvl geben. ;)

5. Standard

Naja, klar Instanzen sind bestimmt etwas unrealistisch, doch schon enorm praktisch! Und so können doch auch Entwickler viel leichter Höhlen für eine 5mann Gruppe erstellen. Ich find einfach in einer Höhle muss man als Gruppe allein sein und es sollen nicht ständig andere Gruppen in der nähe sein! So kommt viel mehr Flair auf mMn;)
    Mitarbeiter:
    MMORPG-Planet.de
    -----------------------------------------------------------------------
    Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!

6. Standard

Das Ganze kommt nicht wirklich unerwartet. Man muss sich ja nur die Entwickler von Vanguard anschauen und man weiss, woher der Wind weht - nämlich ziemlich aus Richtung Everquest. So, nun ist uns ja allen bekannt, dass Everquest (und ich spreche vom ersten Teil, nicht dem verwässerten 2ten Experiment) das beste MMORPG war (*wink*)... Entsprechend finde ich die Entscheidung, auf Instanzen zu verzichten, vollkommen richtig. Für mich gehörte auch das zum Flair vom guten, alten EQ - Trains, der Kampf um bestimmte Spawns, das zufällige Treffen einer anderen Gruppe... sicherlich konnte das manchmal nerven, aber irgendwie hat es auch einen Teil des Spasses in EQ ausgemacht. Davon mal abgesehen... wie realistisch bitteschön sind Instanzen?
    Geändert von Trickster (14.04.2005 um 18:05 Uhr)
    Trickster - Mitarbeiter: MMORPG-Planet.de

7. Standard

Zitat Zitat von Trickster
    Davon mal abgesehen... wie realistisch bitteschön sind Instanzen?
    wie realistisch ist es , in einer "höhle" fernab (spielerisch gesehen) jeglicher zivilisation, in der tiefsten pampa, ständig irgendwelche "schatz/monsterjäger" zu treffen?

ich bin der meinung; das es für "höhlen" ohne spielerischen hintergrund, was die geschichte der welt o.ä. angeht, schon instanzen geben darf.

dafür mu߸ es mMn "höhlen" und regionen geben in denen sich echte uniquemobs rumtreiben. einmal getötet gibt es diesen "Rackschahkönig" und seine "horde" nicht mehr.
    bedarf dann natürlich ein sehr gutes weltendesign und devs bzw. GM's die auch für weitere uniqueabenteuer gut sind.
    Shadowbane-UI, das ultimative MMO(RP)G'-GUI!.
    Petition für Plattformübergreifende MMO(RP)G-Entwicklung

8. Standard

Zitat Zitat von Gruilfin
    wie realistisch ist es , in einer "höhle" fernab (spielerisch gesehen) jeglicher zivilisation, in der tiefsten pampa, ständig irgendwelche "schatz/monsterjäger" zu treffen?
    Dass MMORPGs an sich nicht realistisch sind, ist mir schon klar... es geht hier aber um Realismus innerhalb einer Spielwelt, auch wenn diese an sich natürlich unrealistisch ist. Und da sind Instanzen einfach unnötig. Niemand braucht die Dinger. Man siehe sich doch einfach mal EQ an... haben die später eingefügten Instanzen das Spiel zum Besseren verändert? Meiner Meinung absolut nicht. Die Dinger waren unnötig (wie so vieles, was SOE and Everquest verändert hat), man meinte eben man müsse sie haben, weil jedes MMORPG sie hat.
    Ich bleib dabei, MM ist halt nicht LAN, da sollte man einfach mal damit klarkommen, wenn einem eine andere Abenteurergruppe begegnet.
    Trickster - Mitarbeiter: MMORPG-Planet.de

9. Standard

Zitat Zitat von Trickster
    MM ist halt nicht LAN, da sollte man einfach mal damit klarkommen, wenn einem eine andere Abenteurergruppe begegnet.
    warum bedeutet MM = "stau am spot", oder dem weg dahin?
    es ist nicht nur nicht "normal" auch für eine begrenzte welt sonderen einfach lästig.

gegen "mal" ne andere gruppe treffen habe ich ja garnichts, allerdings wenn ich schon nen timer brauch, dann wirds einfach nur noch unnötig.
    Shadowbane-UI, das ultimative MMO(RP)G'-GUI!.
    Petition für Plattformübergreifende MMO(RP)G-Entwicklung

10. Standard

Allerdings muss ich sagen, dass ich in EQ nur selten einen Stau an einem gewissen spot erlebt habe, da es schon sehr viele Dungeons gab und man eigentlich leicht eine Ausweichmöglichkeit hatte. (gut vorallem erst nach ein paar gewissen Addons.... aber trozdem) Wenn wo ein Spot belegt war bin ich halt zum nächsten, es hat sich immer irgendwo was gefunden und nicht selten war meine Gruppe wo alleien für über Stunden, wo kein anderer nachgekommen ist in diesen dungeon. Natürlich wenn ich wie in EQ2 nur ein paar Dungeons habe in der Anfangsgegend (2 Städte is halt ein bissi wenig als Startposition), dann is dort natürlich mehr los....).

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte