Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Loginprobleme im Forum

1. Standard Loginprobleme im Forum

Seit dem Update haben wohl einige ein Problem mit ihren Accounts. Sollte bei irgendwem ne Fehlermeldung kommen, wenn er sich einloggen möchte, dann soll der- oder diejenige mir eine Email schreiben und ich werde das Passwort zurücksetzen, bisher hat es funktioniert.

Bei weiteren Fragen stehe ich im Forum zur verfügung.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

seit paar wochen gibts auffällig viele Bugs hier. eigentlich seit dem einen Mod :( Ich finde den Mod ja klasse, aber von meiner Seite aus kann ich auf gute Mods verzichten, wenn sie solche Bugs, wie zur Zeit mitbringen :;)

3. Standard

Muss ich hier mal Grac Recht geben, zuletzt kam nur unnötiger firlefanz, und dafür ne Menge Bugs... lieber nen unnützen Mod weniger und keine Bugs.

4. Standard

wäre schade, ich mag die mods. lieber noch etwas rumbasteln und die bugs beseitigen ;)
    mfg, Berme

5. Standard

also die mods haben alle eine bewandnis weswegen ich sie installiert habe.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

6. Standard

ich find auch das sie bleiben sollen, Bugs sind da damit man sie bekämpft und nicht damit man aufgibt
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

7. Standard

ich finde sie auch ganz okay ... zumal ich überhaupt keine probleme mit dem board habe ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

8. Standard

Bezüglich der Loginprobleme: Die offenbaren sich nicht dadurch, daß man eine Meldung erhält, das Passwort wäre falsch oder Ähnliches. Die Meldung lautet (nicht wortwörtlich), daß der Server zur Zeit nicht erreichbar ist. Werden die Cookies aber gelöscht (sprich man ist ausgeloggt), kommt man aufs Forum.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    ich finde sie auch ganz okay ... zumal ich überhaupt keine probleme mit dem board habe ...
    dann liste ich sie mal auf:
    Vorschau geht nicht, Loginprobleme, links kann man paar Zeilen nicht entfernen (wie z.b. Gender, Anmeldedatum, etc.)

10. Standard

so wie Gracjanski das ausdrückt scheint das ja echt übel zu sein. aber ich hab bisher auch sogut wie keine probleme. vorschau benutz ich nie, einloggen klappt prima und die paar zeilen links stören mich gar nicht .
    mfg, Berme