Könnt ruhig ehrlich sein, bin keinem böse
hm, hab mal mittelmaessig getippt ich seh da keine Besonderheiten...die mich persoenlich vom hocker hauen wuerden
Also mir gefällt das sehr gut
So, und nu mach mein Banner ;)
ich hab 'mittelmässig' angeklickt da es zwischen 'sehr gut' und 'mittelmässig nichts anderes gab.
prinzipiell gefällt mir das bild, allerdings finde ich den hintergrund, wenn man ihn so nennen kann, zu nichtssagend um 'sehr gut' anzuklicken.
aber sonst find ich es echt prima
zusatz: ich kann sowas gar nicht und dürfte eigentlich gar nicht kritisieren, aber psst
mfg, Berme
ich schließ mich den Vorrednern an
Sehr schöne Symbole und Schriftzüge,
aber etwas unpassender Hintergrund.
Ich würde evtl. als Hintergrund etwas "abstrakteres"
nehmen, wie zb. Feuer / Wasser oder ähnliches.
Zudem sieht die Schrift aus als befände sie sich euf einem Banner (Fahne),
da eine Wellenförmige Schattierung drüberliegt.
Wie wäre es denn, wenn du direkt eine Art Banner machst,
also mit Fahnenstange, Stoffhintergrund usw. und im Hintergrund ein
noch loderndes Schlachtfeld...
Nur so ne Idee :D
Seasons in the Ice Cage
na ja, ich finds eher schlecht :p Prob ist die Übersichtlichkeit, ich sehe kaum was dahinter ist, wegen dem Schriftzug. Der Schriftzug müstte indestens um die Statue herum sein oder so ;)
Ausserdem passt diese Ruhe im Hintergrund nicht zu Powerspieler. Da müsste eher Action drin sein.
Die Schrift un das Symbol in der mitte ist echt klasse
Darum habe ich ein sehr gut getippt.
Nur am Hintergrund fehlt irgend was? habe nur keine ahnung was?
Die Schrift und die Symbole könnten eine Kontur vertragen oder etwas, das sie vom Hintergrund hervorhebt, so dass man sich mehr darauf konzentrieren kann.
Anfürsich sieht das ganze recht gut aus.
Was das ganze vielleicht interessanter machen würde wäre, wenn du die Bildform nicht so stark quadratisch sondern rechteckig verändern könntest, das macht das Bild überschaubarer und interessanter.
Der Hintergrund selber wirkt etwas eintönig, weil man nichts erkennt bzw. eigentlich sieht man nur nen Felsen, wenn du den Screenshot etwas zur seite schiebst, so dass man auch evtl. sieht wo dort oben und unten ist macht das vielleicht auch noch viel aus
Das soll nur konstruktive Kritik sein, ich denke, wenn ich nun da einfach etwas bewerte dann weisst du vielleicht auch garnicht aus welchem Grund man vielleicht nicht unbedingt ein "Sehr Gut" angekreuzt hat.
Du musst das Bild ja nicht von Grund auf neu machen, ich hoffe nur, dass dir die paar Hinweise vielleicht weiterhelfen oder dich auch zu neuem inspirieren
Lesezeichen