Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Gewinner von heute Abend

1. Standard

Von mir auch Congrulation an die Gewinner , ich wäre nur zu gerne auch unter ihnen , aber da kann man wohl nichts mehr machen ....
    Das Leben ist zu kurz, um schmal zu sein :D

2. Standard

nein, ein weiters gewinnspiel wird es glaube ich nicht mehr geben, soweit ich weiß haben wir nun das letzte vor SOE Auslosung) veranstaltet.

Da es den einen oder anderen doch interessiert, werde ich hier nochmal bekannt geben wo die zahlen alle versteckt waren:

- Forum Footer
    - In der aktuellen News
    - Im English-Forum
    - Im Fun-Forum (ist immer nooh da)
    - In unseren Forenregeln
    - In unserer aller ersten News auf der Page
    - Im letzten Artikel (IRC-Chat)
    - Und im Footer auf der Page

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Gratulation an die glücklichen Gewinner. Der Rest sollte nicht zu geknickt sein. Es gibt hoffentlich noch die eine oder andere Möglichkeit in die Beta zu rutschen...

4. Standard

Nochmal danke für das klasse Gewinnspiel, freue mich jetzt schon riesig darauf, die Ferien durchzuzocken und das Spiel für alle anderen so gut wie möglich zu machen.

Gratz an alle Gewinner! Die anderen werden auch noch ihre Chance haben

Ama

5. Standard

gratz auch von mir an die gewinner

6. Standard

Gratzi an die Gewinner und auf baldiges Treffen in der Beta

....so nun laßt mich mal endlich hier weiterspammen....äh sinnvolle Beiträge schreiben. :D2
    Seasons in the Ice Cage

Standard

irgendwo muss ich das loswerden, am besten hier.
    Also ich bin nicht so begeistert vom Ablauf. Mir tun die leid, die nicht gewonnen haben, weil einige paar Zahlen herausgefunden haben und sie aufgrund des Crashes nicht posten konnten . Jetzt nehmen sie an, ah wenn diese scheiss page gegangen wäre

Objektiv ist es nicht richtig, weil alle von der lahmen Verbindung betroffen waren und von daher man gar nicht weiss, ob man wirklcih als erster die Zahlen gefunden hat. Aber ob jetzt objektiv richtig oder nicht, ist egal. Manche sind wütend vom PC weggegangen und hatten eben kein Spass heute und das ist es, was zählt.

Ich hoffe, dass die Enttäuschten uns verzeihen können und uns beim nächsten mal wieder Vertrauen schenken können. Denn dass wir gute Spielchen liefern können, haben wir ja beim letzten Gewinnspiel gesehen und auf diesem Niveau soll es auch hier im Forum auch gehen.

8. Standard

Glückwunsch an die Gewinner

Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg?
    Worauf warten wir noch?

9. Standard

ich möchte dazu auch nochmal sagen, dass wir nicht gerade viel zeit hatten um zu planen, geschichte schreiben und sowas is flach gefallen, weil wir eben die zeit nicht hatten wie bei dem letzten gewinnspiel. wie grac schon sagte die nächsten spiele werden wieder auf hohem niveau statt finden, eben wie das letzte!

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

10. Standard

Von mir auch ein gratz an die Gewinner :

Wenn einer der Gewinner in der beta nicht allkeine sein will, soll er bitte mal im Gildenforum vorbeischaun, die BetaGilde "Die Gemeinde" steht für jeden offen.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte