Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Gewinner von heute Abend

1. Standard

Ja von mir auch ein Graats an die Gewinner

Nun hoffe ich doch mal dass ich durch die "Asulosung" von SOE einen Betaaccount bekomme

Also ich hatte ja auch tieriische Probleme, wie die meisten anderen. Ich hatte denn um 21.45 ca. endlich mal ne fertig geladen Seite von euch :D
    Da warens denn schon 65 Posts.

Aber macht euch keinen Kopf ist halb so wild. Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass so gut wie gar nichts mehr geht Ist meist so wenn ein so grosser Ansturm auf eine Seite verübt wird.

2. Standard

Grats an die gewinner

Ps: Das nächste gewinspiel bitte dieser art bitte an einem samstag dann kann ich auch mitmachen :D4

Standard

Das nächste Gewinnspiel dieser Art bitte Montags um 4Uhr nachts vieleicht sind dann nicht ganz soviele da und die Site baut auf ;)

@gracjanski hast du zahlen wieviele User drauf waren? würd mich mal interessieren ;)

Standard

hab als ich mal wieder auf die Seite kam 107 gesehen

5. Standard

schaut: Der Rekord liegt bei 104 Benutzern am 08.07.2004, 19:08.

soviel waren im forum gewesen

6. Standard

Zitat Zitat von Synbios
    @gracjanski hast du zahlen wieviele User drauf waren? würd mich mal interessieren ;)
    Auch wenn ich nicht Grajanski bin ... wir hatten knapp 40.000 DB-Zugriffe in 7 Minuten. Das ist sehr heftig, sollte zwar kein Problem sein, war es aber doch und der liebe Gryphus schwitzt auch schon im eigenen Saft und arbeitet daran alles zu optimieren.
    Thodian

7. Standard Beta Account

Huppi

Ich bin einer der glücklichen die sich noch eine Nummer ergattern und sie auch noch vor dem endgültigen Zusammenbruch senden konnte.

Für alle bei denen es nicht geklappt hat hoffe ich, das sie bei der offiziellen
    Auswahl noch berücksichtigt werden.

Gruss Eledil

Standard

Da sorg ich schon für *muahahahha* *SOE-Drohbriefe schreib* ^^ Das wird schon mach ich mir keine Gedanken drüber sonst hab ich halt nur WoW und hype die weiter ;)

9. Standard

So, die Schlacht ist geschlagen! :D
    Auch meine herzlichste Gratulation an die Gewinner!
    Leider war meine Trefferquote sehr besch...eiden ;)
    Aber Spaß gemacht hat's trotzdem!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123