Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Wish wirbt UO Spieler

1. Standard

Also ich fand UO auch bisher das besste "Rollenspiel"

Ich meine ok da gab es viele Dinge nicht die heute selbstverständlich in ORPGs sind aber ich finde Uo war wirklich eine WELT, man konnte da echt drin leben *g*

Natürlich hatte es auch paar Nachteile:

1. die ganzen Ami Kids die den ganzen Tag nix anderes zu tun haben als dich beim Minen zu killen

2. Tank Mage

3. Diebe - ich hab es gehasst das man seine schwarzen Perlen (oder wie heisen die kleinen blauen dinger nochmal?) in 5 Taschen packen mußte und nochmal in eine Tasche und nochmal was drüber gelegt - nur damit nicht so ein doofer Dieb dir die Dinger blitzschnell klaut und du dich dann einfach so killen lassen mußt :(

4. das wilde Häuser bauen war zuanfang ok aber später war ja null Platz mehr - naja ok als dann die EU Server gekommen sind gings wieder
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

2. Standard

Alle 4 von dir genannten Punkte sind keine probs mehr.

3 davon schon seit ewigkeiten

also fang wieder an lol :D

3. Standard

Also du wirst lachen, wenn ich wüsste das all die Leute die damals so toll dazu beigetragen haben das aus UO ein wirkliche Welt wird auch wieder anfangen, würd ich recht ins Grübeln kommen - trotz schlechter grafik usw.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Bei welchem Expansion sind die jetzt eigentlich?

5. Standard

hihi ich bin hier wohl der uo experte ...also

Nenne ich mal alle UO in der Reihenfolge:

1.) Ultima Online 1997

2.) Ultima Online The Second Age ( 1998 oder 1999 weiss ich jetzt nemmer)

3.) Ultima online Renaissance (2000)

4.) Ultima Online Third Dawn (2001)

5.) Ultima Online Lord Blackthornes Revenge (2002)

6.) Ultima Online Age of Shadows (2003)

7.) Ultima Online 7th Anniversary (2004) [ ist aber nur ein bundle mit paar netten Items und nem zisätzlichen charslot,keine expansion)

Standard

Hm, Wish als UO Nachfolger ? Ne kann ich mir (fuer mich) nicht vorstellen, ich habs auch einige Jahre gespielt...(spiels heut noch, allerdings selten) Ich hab auf der Wish Seite rumgestoebert und es macht mich net mal neugierig...von daher glaub ich net wirklich dran.

7. Standard

Ich gebe trotz aller Kritik hier, jedem Game eine Chance. Es ist sehr leicht zu kritisieren, aber unverständlich wenn man es nicht mal gesehen hat. Auf Screenshots geb ich schon lange nichts mehr, und erst recht nichts Versprechungen. Aber zu sagen das es unmöglich wäre das die Entwickler von Wish auch das umsetzen was sich da schreiben ist nicht besonders fair. Wer weiss, vielleicht ist der eine oder andere der sich jetzt total auf EQ2 freud nachher von diesem bitter enttäuscht! Denn imho ist EQ2 nun nicht grad der Innovationsbolzen.

Gruss Cen

8. Standard

Zitat Zitat von Cendannor
    Ich gebe trotz aller Kritik hier, jedem Game eine Chance. Es ist sehr leicht zu kritisieren, aber unverständlich wenn man es nicht mal gesehen hat.
    Naja, nach sechs Jahren MMORPGs, vielen Versprechungen und noch mehr Flops, entwickelt man eine art von Zynismus was diese Dinge angeht.

Das gebrannte Kind scheut das Feuer, heisst es so schön.

Aber zu sagen das es unmöglich wäre das die Entwickler von Wish auch das umsetzen was sich da schreiben ist nicht besonders fair
    Ich glaube schon, daß sie das Umsetzen können. Weils nämlich genau so klingt als sei das Spiel so konzipiert, um von einem kleinen Team mit beschränktem Budget umgesetzt werden zu können.

Das zeitaufwändigste in einem MMORPG ist Content und Artwork. Bei Wish geben sie ja quasi zu (wenn auch in Euphemismen gekleidet), daß Quests und die Mobpopulation weitgehend zufallsgeneriert sind. Das ist der billige Weg.

Mein Problem ist nicht, daß ich nicht glaube, daß sie ihre das Ding umsetzen können... sondern daß ich glaube, daß ihre Ideen Kacke sind.

Wer weiss, vielleicht ist der eine oder andere der sich jetzt total auf EQ2 freud nachher von diesem bitter enttäuscht! Denn imho ist EQ2 nun nicht grad der Innovationsbolzen.
    Klar kann sich EQ2 noch als gigantische Stinkbombe herausstellen.

Aber ich würde doch gerne nachfragen: woran machst Du Innovation fest? An zufallgenerierten Quests? An kreativem Marketing-Bla, mit welchem die Typen versuchen, zufallsgenerierte Mob-Spawns als "Rebellione gegen das EQ Prinzip" zu verkaufen?
    Offizieller Board-Gnom

9. Standard

Zufallsmissionen waren bisher, selbst im Offlinegames, immer schlecht und langweilig. Da hast du vollkommen recht dass das der billige Weg ist, WENN sie so gemacht sind wie wir sie bisher kennen (was ich aber leider annehme).
    Vielleicht ist das Wort 'Innovation' auch von mir falsch gewählt. Ich glaub das kann man heute nicht mehr verlangen ;). Aber mal ein herrausforderndes Kampfsystemen mit unterschiedlichen Trefferzonen und unterschiedlich Schadensarten pro Waffe (mein Schwert kann glaub ich nicht nur schneiden sondern auch stechen), viele Berufe (ich vermisse das Wirtshaus das von einem Spieler betrieben wird oder den Gärtner, Jäger, Becker ect. in solchen Spielen). Keine Frage ich freue mich mich auch total auf EQ2 aber es ist mir alles zu sehr aufs Kloppen ausgelegt. Aber alles wird sich entscheiden wenn wir die ersten Stunden selbst EQ2 gespielt haben.

Gruss Cen

Standard

ntersch. Trefferzonen hat EQ2 versucht. Mittendrin gab dann Moorgard bekannt, dass diese Ideen einfach kein Fun bringen, sondern eher frustrieren. Genaueres weiss ich nicht mehr, jedenfalls waren Trefferzonen für EQ2 geplant und wieder verworfen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte