Jau, ihr habt richtig gelesen, die Karte steht soweit. Es werden noch ein paar Feinschliffe daran vorgenommen, und die Einträge werden noch etwas anders konfiguriert, aber sie funktioniert schon vollständig. Natürlich steht zur Zeit keine andere Zone außer der Testmap "Antonica" zur Verfügung :D2
Ihr könnt testhalber Datensätze eintragen, bitte beachtet aber, dass ihr bei der Objekt- Beschreibung KEINE Absätze macht! Das versaut mein Javascript :p Und lest euch bitte die Hinweise beim Eintragen sorgfältig durch. Ihr solltet auch nur Einträge in der Zone "Antonica" machen, andere Datensätze werden zwar eingetragen, aber logischerweise nicht angezeigt. Die Karte eine Koordinatenreichweite von 0,0 (links oben) bis 2320,3120 (rechts unten)
Achja, die Adresse zur Karte hat sich geändert:
www.hellclaw.de/sylryk/map
da is sie nu. Gryphus und ich kümmern uns nun noch um den Adminbereich der ganzen Geschichte, weiterhin wirds noch ne zweite, rein tabellarische Ansicht der Einträge geben, in der man WAHRSCHEINLICH auch suchen können wird. Bin noch nich sicher
Auf dass sie demnächst sinnvoll gefüllt werden möge
Nu geh ich ma schlafen, bin schon ganz
Und nochwas vergessen : Zum Betrachten der Karte müsst ihr den SVG- Viewer von www.adobe.com runtergeladen haben, sonst seht ihr nüscht :p Und mit Firefox braucht ihr garnich erst versuchen, der mag keine Plugins.
Lesezeichen