Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Die interaktive Karte ist FERTIG!!

1. Standard Die interaktive Karte ist FERTIG!!

Jau, ihr habt richtig gelesen, die Karte steht soweit. Es werden noch ein paar Feinschliffe daran vorgenommen, und die Einträge werden noch etwas anders konfiguriert, aber sie funktioniert schon vollständig. Natürlich steht zur Zeit keine andere Zone außer der Testmap "Antonica" zur Verfügung :D2

Ihr könnt testhalber Datensätze eintragen, bitte beachtet aber, dass ihr bei der Objekt- Beschreibung KEINE Absätze macht! Das versaut mein Javascript :p Und lest euch bitte die Hinweise beim Eintragen sorgfältig durch. Ihr solltet auch nur Einträge in der Zone "Antonica" machen, andere Datensätze werden zwar eingetragen, aber logischerweise nicht angezeigt. Die Karte eine Koordinatenreichweite von 0,0 (links oben) bis 2320,3120 (rechts unten)

Achja, die Adresse zur Karte hat sich geändert:

www.hellclaw.de/sylryk/map

da is sie nu. Gryphus und ich kümmern uns nun noch um den Adminbereich der ganzen Geschichte, weiterhin wirds noch ne zweite, rein tabellarische Ansicht der Einträge geben, in der man WAHRSCHEINLICH auch suchen können wird. Bin noch nich sicher

Auf dass sie demnächst sinnvoll gefüllt werden möge

Nu geh ich ma schlafen, bin schon ganz

Und nochwas vergessen : Zum Betrachten der Karte müsst ihr den SVG- Viewer von www.adobe.com runtergeladen haben, sonst seht ihr nüscht :p Und mit Firefox braucht ihr garnich erst versuchen, der mag keine Plugins.

2. Standard

Ihr seit ja richtig schnell

Wie habt ihr das mit den Koordinaten gelöst?
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

3. Standard

Das mit den Koordinaten konnten wir noch nicht lösen, weil wir noch nich wissen, wie im Spiel die Koordinaten angeordnet sind. Wir hängen uns aber rein, sobald wir ENDLICH BETA SPIELEN DÜRFEN :D

Standard

Super arbeit

Aber wenns jetzt mit Firefox nicht geht... :(

5. Standard

gefällt mir auch gut ...

was jetzt noch fehlt ist ne gilden unterstützung mit user-rechten (also ne gilde loggt sich ein mit name/pw und kann nur für die gilde relevante Daten und infos einsehen / eintragen)

weil mich interessiert es herzhaft wenig wo karlheinz das letzte mal bier trinken war ... ich will wissen welcher mob wo die meiste xp bringt, wo der nächste raid stattfindet etc

denkst du das wäre ohne viel aufwand machbar? ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

6. Standard

klasse arbeit *bravo*

Standard

Hy.

Bei mir wird die Karte nicht angezeigt. Kann mir vieleicht jemand sagen woran das liegen könnten?

Ich bentze den Internet Explorer (neuste version alle updates) java ist auch aktiviert.

Standard

Zitat Zitat von hellclaw
    Zum Betrachten der Karte müsst ihr den SVG- Viewer von www.adobe.com runtergeladen haben, sonst seht ihr nüscht :p Und mit Firefox braucht ihr garnich erst versuchen, der mag keine Plugins.
    Direktlink für Win32-Systeme:
    http://download.adobe.com/pub/adobe/...de/SVGView.exe

9. Standard

Ihr seids ja narrisch... in so kurzer Zeit...
    There were no plugins found.
    Ich fürcht nur, das Teil geht auch im Mozilla nicht...

Und IE zeigt er mir gar ned an, daß ich ein Plugin brauche, daß ich nicht habe.

Gut wäre z.B. eine kleine HELP-Seite, wo oben steht, was benötigt wird und auch gleich die Links drinnen sind Beispiel
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Also einen Neustart meines Rechners musste ich machen nach dem Plugin von Adobe.

Nun funktionieren die Karten auch bei mir.

Sehr gute Arbeit.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte