Klar hab ich gesucht ;)
Die Dateien heißen nicht NPSVG6.dll und NPSVG6.zip
sondern NPSVG3.dll und NPSVG3.zip
und die Dateien sind in C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\SVG Viewer 3.0\Plugins
Funktioniert jetzt alles unter Firefox :D THX
Klar hab ich gesucht ;)
Die Dateien heißen nicht NPSVG6.dll und NPSVG6.zip
sondern NPSVG3.dll und NPSVG3.zip
und die Dateien sind in C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\SVG Viewer 3.0\Plugins
Funktioniert jetzt alles unter Firefox :D THX
Also bei mir heißt der Ordner
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\SVG Viewer 3.0\Plugins
für alle WinXP- User
Ich fürcht nur, mit dem Trick wirds unter Linux trotzdem nicht gehn *seuftz* :D Bin schon neugierig, wie das rennt, wenn das Spiel da ist und alle fleissig eintragen...
Wie gesagt, eine Hilfe fehlt noch
Wenn man die Koordinaten von Hand eingeben muss,
sollte die Karte auf jeden Fall eine Skala oder ein
Koordinatensystem haben (Ich weiss garnicht was für
Koordinaten ich für mein Mob-Dorf eintragen soll *heul*).
Und für den Fall, dass große Gebiete eingetragen werden
sollte die Karte vielleicht noch einen größeren Maßstab
haben, damit nicht irgendwann alles durcheinander ist
Edit 1:
Was ausserdem noch Hilfreich wäre, ist wenn man über
einen Punkt oder ein Gebiet mit der Maus fährt, sollten
auchnoch die Koordinaten dazu angezeigt werden.
Edit 2:
Die Überbegriffe "Landmarks", "Ressourcen" und "NPS
und Mobs" funktionieren noch nicht so ganz, wenn man
die einzelnen Marks ausschaltet gehen sie auch gleich aus,
das ist richtig goil so
Aber die überbegriffe bewirken bisher noch garnichts,
egal ob aus oder an ;)
Ansonsten aber geniale Karte, super Arbeit!
So long
..freeStyle
Leonin - Lvl 2x Mönch
The strongest of the pride are measured not by the steel in their hands but by the steel in their souls.
Klasse Arbeit bin echt beeindruckt !
Wird es später eine art Zoom funktion geben oder Die Karten so gross gestalltet sein das man Details deutlich erkennen kann?
Da ja evtl. bestimmte Zoonen recht gross sind und massen an Infos zu finden sein werden könnte es in Bestimmten Berreichen zu überlappungen führen oder wird das einfach durch die Log Angabe dargestellt werden ?
Und dann nochmal die frage wenn das Loc system nicht die gleiche sein wird wie die in game wie wird das glösst sein damit der normale User nicht umrechen muss um das in die karte einzutragen ( evtl. sollte dann aber in der jeweiligen Beschreibungsblase des jeweiligen punktes die ingame Loc angezeigt werden sonst bringt einem das ja nicht viel, oder hab ich das missverstanden ? )
Alven
Schon richtig, was du anbringst, freeStyle, aber wie bereits weiter oben gesagt: Die Koordinaten beziehst du nicht daraus, dass du auf der Karte eine Position anklickst, sondern aus dem Spiel (z.B. per /loc - Befehl). Diese Koordinaten nimmst du dann und trägst sie hier auf der Karte ein. Keine Angst, die werden später auch richtig umgerechnet.
Andere Funktionen werden nach und nach hinzugefügt, so z.B. das Gildenfeature (jede Gilde sieht nur das, was sie selbst auch eingetragen hat), das kann allerdings noch etwas dauern.
Zoom- Modus ist beim SVG- Viewer schon mit drin. Reloadet einfach die Kartenseite und öffnet die Hilfe- Seite, um die Funktionen des Viewers zu sehen.
Die Oberbegriffe kann man noch nich wegklicken, weil ich mich darum noch nich gekümmert hab, kommt aber demnächst, noch an diesem Wochenende denk ich :D
Hab eben mal ne Newsmeldung draus gebastelt auf unserer Page Hoff das ist okay ^^
Jo das ist vertretbar denk ich ^^
Nu kann die Beta von mir aus losgehn *g*
Per Rechtsklick auf die Karte bekommt man übrigens ein Kontextmenü, ich glaub, dort drinnen kann man auch zoomen.
Zitat von Aesculap
jep kann man, also wenn wir uns da alle beteiligen und die karte mit Punkten versorgen wird das sicher eine super Sache
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
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