Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Frauen und Geld

1. Standard

Hmm... ich kann beweisen das alle Frauen böse sind

Das Leben ist zu kurz, um schmal zu sein :D

2. Standard

Bei obenstehender Formel ist aber ein Fehler drin :D

Und zwar heisst es, daß Frauen "Geld und Zeit" erfordern, aber in der Formel steht dann "Frauen = Geld * Zeit". Richtig wäre: "Frauen = Geld + Zeit". Und damit geht es nicht mehr auf.

Ha! Ich bin ein ganz schlauer Gnom.
    Offizieller Board-Gnom

3. Standard

falsch ... wenn man bei den Frauen Zeit und Relation in direkte Verbindung miteinander bringt kann man ohne Zweifel behaupten ...

je mehr Zeit sie haben, desto mehr Geld geben sie aus, also Zeit MAL Geld ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

4. Standard

alt, aber sehr gut. wissenschaft rocks! ;)
    mfg, Berme

Standard

Blos gut das es auch die andere Seite der Meinungen gibt ;) Außerdem koennt ihr kerlchen doch garnet ohne Frauen... :p

Standard

Jup man könnte also sagen das Böse zieht mich an und ich hab da ehrlich gesagt auch 0 Problem mit :D
    Also Böses Zeig dich.

7. Standard

schon da

8. Standard

Zitat Zitat von Sheydan
    Außerdem koennt ihr kerlchen doch garnet ohne Frauen... :p
    Och, geht prima. Hat außerdem den Vorteil, daß man sich nicht mehr mit Geschöpfen rumärgern muß, die darauf bestehen einen auf einen Männer-Grillabend zu begleiten und sich dann beschweren, daß es dort keinen Wein und kein Tofu gibt sondern nur Bier und Steaks.
    Offizieller Board-Gnom

9. Standard

jaja, das leidige thema... man kann nicht mit ihnen leben, aber auch nicht ohne sie...

Standard

Cuilean, da hat mein Freund mit mir keine Probleme ich trinke kein alk, werde mich also nicht beschweren und Torfu statt steaks? Wenn ich des leben satt hab werd ich Torfu essen! ;) Geht nichts ueber ein leckeres Steak, also hinfort mit den Verallgemeinerungen. *g* Und wenn du gern in Abstinens lebst oder dich mit "anderen Dingen" beschaeftigst gut fuer dich, aendert aber immer noch nix an der Tatsache, das andere nicht ohne koennen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte