Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Frauen und Geld

1. Standard

Zitat Zitat von Sheydan
    Cuilean, da hat mein Freund mit mir keine Probleme ich trinke kein alk, werde mich also nicht beschweren und Torfu statt steaks? Wenn ich des leben satt hab werd ich Torfu essen! ;) Geht nichts ueber ein leckeres Steak, also hinfort mit den Verallgemeinerungen. *g* Und wenn du gern in Abstinens lebst oder dich mit "anderen Dingen" beschaeftigst gut fuer dich, aendert aber immer noch nix an der Tatsache, das andere nicht ohne koennen
    Nicht in einer Beziehung zu leben hat ja erstmal nicht zwangsläufig was mit Abstinenz zu tun, oder? :D

Wie dem auch sei, ich habe so meine Erfahrungen gemacht und habe beschlossen, daß mir die mindestens nächsten 2 Jahre bis zum Diplom das "schöne Geschlecht" den Buckel runterutschen kann. Aber vielleicht finde ich ja die perfekte Freundin: ein Mann in Körper einer Frau. Hehe. ;)

Den Wirtschaftlern hier dürfte sicherlich der Begriff "ROI" bekannt sein. Und das ROI ist bei Frauen meiner Meinung nach ziemlich mager
    Offizieller Board-Gnom

Standard

Tjo Cuilan, nun sind wir schon 2 Ich gucke in diesem scheissland auch nicht so stark nach den Frauen. Ich war mal in Brasilien für eine längere Zeit und habe guten Kontakt nach Polen. Polinnen und Brasilianerinnen sind im Allgemeinen so viel interessanter in vielerlei Hinsicht, dass mich deutsche Frauen überhaupt nicht anmachen. Von daher ziehe ich hier mein Studium durch und dann hau ich ab.

3. Standard

huch, naja so scheiße find ich das ga nicht hier!

gibt auch nette frauen man muss nur wissen wo.

Standard

Zitat Zitat von Nazghul

jupp, im Ausland. Nee, ich habs hier aufgegeben, es kommt einfach KEINE deutsche Frau an Frauen in bestimmten Ländern an.

5. Standard

Als mein Kommentar war eigentlich nicht im Zusammenhang irgendwelcher krypto-rassistischer Stereotypen zu verstehen.
    Offizieller Board-Gnom

Standard

Grac, das mag daran liegen das deutsche Frauen weniger willig sind, als auslaendische Frauen. Deutsche frauen liegen bei 3 nunmal nicht vor dir flach, da muss mehr kommen, als nur ein "Auf, auf ich bin da!" *fg* Spaessle ;)

tja Cuilean zu spaet *fg*

7. Standard

Zitat Zitat von Sheydan
    tja Cuilean zu spaet *fg*
    Mein Abneigung ist nicht diskriminierend, großes Misogynistenehrenwort ;)
    Offizieller Board-Gnom

Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Zitat Zitat von Nazghul

jupp, im Ausland. Nee, ich habs hier aufgegeben, es kommt einfach KEINE deutsche Frau an Frauen in bestimmten Ländern an.
    Ich seh schon, du hast voll den Durchblick und kennst ALLE deutschen Frauen... aber vielleicht liegts ja auch an dir?

Diskutiere nie mit Idioten - zuerst ziehen Sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

Standard

Fahr ins Ausland, guck dir die Welt an, schau über den Tellerrand und mach die leute nicht so dumm an

Standard

Ich glaube , ich war oft genug im Ausland. Ausserdem hab ich hier niemanden dumm angemacht, sondern wollte nur zum nachdenken anregen. Denn dieses Statement, das deutsche Frauen (oder welche auch immer) schlechter sind als andere (sprich Verallgemeinerung) ist laecherlich, da du ja kaum alle kennen kannst. Schon garnicht mit deinem Alter.

Fahr ins Ausland, guck dir die Welt an, schau über den Tellerrand und mach die leute nicht so dumm an...
    Wieder einer deiner "qualifizierten" Kommentare als "Vertreter" dieser Seite. Es ist immer wieder schoen zu sehen, wenn Leute eine gute Erziehung genossen haben.

Diskutiere nie mit Idioten - zuerst ziehen Sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte