Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Frauen und Geld

1. Standard

Blos gut das es auch die andere Seite der Meinungen gibt Außerdem koennt ihr kerlchen doch garnet ohne Frauen...
    Noch eine Meinung allerdings nicht von mir sondern von einem engl. Schriftsteller William Somerset Maugham.

Zitat: "Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel - Männer."

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.

Standard

Kharass...komm mal runter Herzl, das ganze geplaenkel hier muss man nicht wirklich all zu ernst nehmen ;)

Karmaplayer, das ist richtig, wir Frauen bestreiten es ja auch nicht...*g* (also zumindest nicht hier im Thread *g*)

3. Standard

karmaplayer daran wirds liegen dass mich keine mag, ich bin denen nicht einfach genug ;)

Standard

Hmm, also meine Freundin war mit EQ leider nicht kompatibel. Die hat vor 2 Jahren disbandet und mich verlassen. Habe den Auszug gar nicht so wahrgenommen, da wir zu dem Zeitpunkt grade in ssra am raiden waren. :D

Seitdem telefonieren und treffen wir uns gelegentlich, verstehen uns wesentlich besser als vorher und ich muss mich nicht mehr auf Wochenend-Grosseinkäufe (Schatz, holst du schon mal das Auto ...) und ähnliche unwillkommene Unterbrechungen beim zocken einstellen.

5. Standard

Meine Freundin würde liebend gerne EverQuest 2 spielen, aber sie hat nur n 56k Modem und nen 1 GHz- Rechner. Ich hab zu ihr gesagt, dass ich sie nich in diesen Teufelskreis mit rein reißen will, der Unsummen an Geld und Zeit verschlingt...

Moment... bezogen auf das Thema, heißt das nicht, dass MMORPGs weiblich sein müssten??? :D2

Standard

Zitat Zitat von hellclaw
    Meine Freundin würde liebend gerne EverQuest 2 spielen, aber sie hat nur n 56k Modem und nen 1 GHz- Rechner. Ich hab zu ihr gesagt, dass ich sie nich in diesen Teufelskreis mit rein reißen will, der Unsummen an Geld und Zeit verschlingt...

Moment... bezogen auf das Thema, heißt das nicht, dass MMORPGs weiblich sein müssten??? :D2
    Hmm, ja und nein. Eigentlich verschlingt EQ nur Unmengen an Zeit, aber Geld eigentlich weniger (abgesehen vom Rechner). Seitdem ich Online-Games spiele, kaufe ich mir wesentlich weniger Games nebenher, da mich die Online-Games wesentlich laenger faszinieren. So gesehen ist es fuer mich eigentlich billiger.

Diskutiere nie mit Idioten - zuerst ziehen Sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

7. Standard

MMORPGs sind sehr günstig. Selbst Anschaffungskosten des Spiels und jährliche Expansion auf die monatlichen Kosten umgelegt, kostet der Spaß allenfalls €20 im Monat und man bekommt für das Geld wirklich sehr viel Spiel. Man vergleiche das mit dem durchschnittlichen Shooter für €50, der vielleicht 10 Stunden Spieldauer bietet.

Als ich EQ gespielt habe, habe ich mir zwei Jahre lang nicht auch nur ein weiteres Spiel gekauft. Für jeden außer dem notorischen Warezer, sind MMORPGs eine billige Freizeitbeschäftigung.
    Offizieller Board-Gnom

Standard

Zitat Zitat von Kharass
    Ich glaube , ich war oft genug im Ausland. Ausserdem hab ich hier niemanden dumm angemacht, sondern wollte nur zum nachdenken anregen.
    Ich seh schon, du hast voll den Durchblick und kennst ALLE deutschen Frauen... aber vielleicht liegts ja auch an dir?
    Also ich sehe da 2 dumme, unfreundliche Anmerkungen. Zum Nachdenken oder argumentieren steht da nix.

Zitat Zitat von Kharass
    Denn dieses Statement, das deutsche Frauen (oder welche auch immer) schlechter sind als andere (sprich Verallgemeinerung) ist laecherlich, da du ja kaum alle kennen kannst.
    Oh Gott wieder so einer, der meint, das wäre eine Verallgemeinerung Habe ich geschrieben, dass ALLE so sind? nö, warum denn wohl Was ich damit natürlich meine ist, dass man hier in dem Land einfach zu wenige Frauen findet, die wirklich klasse sind. Die 100-200 von ca. 40 Millionen (*G*) interessieren mich nicht, sind einfach zu wenig. Geht man in andere Länder, wird man von geilen Weibern überschüttet. War das jetzt so schwer zu kapieren?

Zitat Zitat von Kharass
    Schon garnicht mit deinem Alter.
    lass mich raten, dass soll mich jetzt auch zum Nachdenken anregen SAg mal bist du immer so unfreundlich und arrogant?

Zitat Zitat von Kharass
    Fahr ins Ausland, guck dir die Welt an, schau über den Tellerrand und mach die leute nicht so dumm an...
    Wieder einer deiner "qualifizierten" Kommentare als "Vertreter" dieser Seite. Es ist immer wieder schoen zu sehen, wenn Leute eine gute Erziehung genossen haben.
    Aha, das soll mich jetzt also wieder zum nachdenken anregen, oder wie *g* Schon mal was von Argumenten gehört? Wenn ja, dann schreib mal welche. Wenn nein, schreib einfach lieber nichts, v.a. mach die Leute nicht an mit deiner Unfreundlichkeit.

Standard

Zitat Zitat von gracjanski
    Oh Gott wieder so einer, der meint, das wäre eine Verallgemeinerung Habe ich geschrieben, dass ALLE so sind?
    Nee, ich habs hier aufgegeben, es kommt einfach KEINE deutsche Frau an Frauen in bestimmten Ländern ran.
    Da muss ich mich dann wohl verlesen haben. Aber da du ja immer so genau weisst, was du schreibst, scheint dir das wohl nur kurzzeitig entfallen zu sein. Vielleicht hab ich ja auch nur nen Augenfehler. Tja , wenn du 100-200 von ca 40 Mio. kennst, dann kannst du das ja sehr gut beurteilen.

Ich habs einfach mal wie du gemacht: Das geschriebene Wort als gegeben hinnehmen und kein Spielraum fuer Interpretationen anderer Leute lassen. Vielleicht liegts ja dann letztendlich dann doch nur an dir?
    Ich koennte jetzt natuerlich versuchen, dich vom Gegenteil zu ueberzeugen, aber da das deine persoenliche Meinung ist, lass ich die dir lieber. Und s.o. : ich versuche nicht staendig, anderen meine Meinung aufzuzwingen, das ueberlasse ich dann dir...

Ach Mensch, ich wollte ja garnix schreiben, da ich ja weiss, das du es nicht leiden kannst, wenn andere das letzte Wort haben.

P.S.: Meine "Unfreundlichkeit" beschraenkt sich eigentlich auf solche geistreichen Kommentare... aber das hatten wir ja schonmal. Im Bezug auf eine gewissen EQ2-Konkurrenz-Seite.

Diskutiere nie mit Idioten - zuerst ziehen Sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    MMORPGs sind sehr günstig. Selbst Anschaffungskosten des Spiels und jährliche Expansion auf die monatlichen Kosten umgelegt, kostet der Spaß allenfalls €20 im Monat und man bekommt für das Geld wirklich sehr viel Spiel. Man vergleiche das mit dem durchschnittlichen Shooter für €50, der vielleicht 10 Stunden Spieldauer bietet.

Als ich EQ gespielt habe, habe ich mir zwei Jahre lang nicht auch nur ein weiteres Spiel gekauft. Für jeden außer dem notorischen Warezer, sind MMORPGs eine billige Freizeitbeschäftigung.
    uups das habe ich ja vergessen

Es gibt zwar das eine Extrem mit manchen Shootern, die man nach 10 Stunden durch hat und dann ist sense. Jedoch gibt es ja auch Spiele, für die man nicht viel GEld im Monat zahlen muss und man hat unzählig viele Stunden Spass, wie z.b. Multiplayer Games. Und ausserdem gibt es ja noch Warez und damit wäre ein Game kostenlos. Ich werd trotzdem MMORPG zocken, weil es so wie es aussieht am meisten Spass bieten kann schon aufgrund der Struktur. Das Prob ist jetzt nur noch einen würdigen Vertreter dieses Genres zu finden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte