Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Full E3 EQ2 Movie

Standard

Joa, super Video, vorallem wegen den Komentaren und den Rassen am Anfang! (wer noch zweifel hatte, dass man einen einzigartigen Char machen kann, solllte nun beruhigt sein :D )

Ach und für die Drachenliebhaber. Heute Abend (meist so zwischen 20 und 22 Uhr) kommt der letzte Teil der Journey of Heroes Serie auf der offiziellen Seite (sollte jedenfalls nach Zeitplan). Da gibts dann den Drachen in high Quality ;)

2. Standard

Das Video ist echt klasse, besonders die Rundflüge durch die Städte sind beeindruckend.

3. Standard

Zum Drachen: Ein Drache mit der Power of Green Mist? Wenn ich in Norrath leben würde, würde ich Albträume bekommen.

Ich freue mich echt den Hintergrund davon rauszubekommen.

Besonders: Was denkt Trakanon darüber? Naja wenn der sich immer noch auf Kunark rumtreibt wird die Antwort lange auf sich warten lassen.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

4. Standard

Mist, das Video ruckelt bei mir fürchterlich und ich habe keinen Sound? Weiß jemand, woran das liegen könnte?
    Offizieller Board-Gnom

5. Standard

Hmm würd mal sagen liegt am Media player,
    haste da den neuesten?
    Das file is schon seltsam codiert,
    kann mit keinem tool erkennen welcher codec benutzt wurde.
    Seasons in the Ice Cage

6. Standard

Ja, alles aktuell bei mir. Mit dem DivX Player gehts, der Windows Media Player und Media Player Classic versagen. Ich schätze mal, das hat was mit diesem elenden Codec-Chaos zu tun... langsam kotzt mich das alles an. Man muß ein Dutzend verschiedener Sound/Video Codecs installiert haben und irgend einer macht immer Probleme mit einem anderen usw.
    Offizieller Board-Gnom

7. Standard

Das fette Video lad ich grad noch, aber bei mir haben die anderen beiden offiziellen Videos auch geruckelt wie blöd. Die Fanvideos gehn alle einwandfrei bei mir. Die haben die sicher DRM-codiert und deswegen geht keins der offiziellen einwandfrei :( Irgendwas muss da einfach drin sein was jeden Player zum stottern bringt

8. Standard

hab mit noch keinem video probs gehabt

insgesamt ein super video udn äusserst beeindruckend

Standard

Wir können das jetzt auch wieder zu einem WoW EQ2 diskutier Thread machen in dem man sagt das mit dem Drachen ham die aus dem WoW Trailer geklaut... etc aber das lass ich jetzt da ich auch noch am Video laden bin naja freu mich aufs kucken.

10. Standard

najo den WoW und den EQ2 - Drachen kann man nicht so direkt vergleichen. Der EQ2-drache scheint doch etwas böser drauf zu sein :D Sozusagen der Schwiegerdrachen unter den Drachen *g*

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte