also jetzt, wo ich gesehen habe, wie SEHR diese Städte leben, bin ich mehr als begeistert ...
die kleinen Truppen in Freeport, die Ausbildung, die Stoßtrupps in den Straßen, omfg!
wahnsinn
ich will kinder mit eq2
also jetzt, wo ich gesehen habe, wie SEHR diese Städte leben, bin ich mehr als begeistert ...
die kleinen Truppen in Freeport, die Ausbildung, die Stoßtrupps in den Straßen, omfg!
wahnsinn
ich will kinder mit eq2
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Da hat Urshak ganz recht: Ich hab bis jetzt noch in KEINEM Rollenspiel ernsthaft Kinder gesehen (zumindest in keinem 3D- Rollenspiel)! Wie pflanzen sich die Bewohner von Norrath fort? Die poppen einfach, und dann spawnen die Kinder gleich als Erwachsene? :D2
Beunruhigender is doch eher, dass die Bewohner keine Falten bekommen und nicht sterben! Wieso soll es dann Nachwuchs geben?
Die Kinder bringt doch der Klapperstorch! Wie im richtigen Leben ... ;)
WUS? Die kommen nicht von ebay?
ich dachte immer die wachsen auf bäumen. man lernt nie aus
mfg, Berme
am eingang zu stormwind steht ne schulklasse.Zitat von hellclaw
Bei RoT (Mourning) wird man sogar mit nem anderen Spielern Kinder zeugen können,
diese haben dann Eigenschaften von beiden Chars und können
nach dem Endgültigen Ableben des Mainchars weitergespielt werden.
Naja mal sehn wie die das dann umsetzen.....nachher gibts noch ingame Kontaktanzeigen,
weil es zu wenig weibliche Spieler gibt....
Aber zurück zum Video,
ich fand den Aufm***** auch ganz witzig in Freeport.
Ob mann da auch der Stadtmiliz beitreten kann?
Und dann bestimmte Stadteinrichtungen nutzen kann?
So a la Gothic 2, "hier haben nur Mitglieder der Miliz zutritt..."
Seasons in the Ice Cage
Ja das wäre echt coolZitat von Managarm
Vorallem wenn man 4 Std. Wache am Tor stehen muß *g* , sagste zu deinem RL Boss: Sorry CHef kann heute nicht arbeiten, hab Wachdienst am Tor
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
lol orphelia ... aber das wär schon geil irgendwie ... vorausgesetzt, die Tore würden permanent angegriffen, bzw man müsste auf Streife ausserhalb der Stadtmauern gehen und n00bs beschützen ...
wow!
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Lesezeichen