Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Journey of Heroes 3

  1. Standard Journey of Heroes 3

    Der dritte Teil der Journey of Heroes Videoreihe ist jetzt veröffentlicht worden:

    Hier gehts zur Hauptseite mit dem Text

    Einen direktlink zum Download gibt es hier

    Der Text wird später noch übersetzt.

  2. #2

    Standard

    im Grunde haben wir es heute schon ja gesehen, aber trotzdem finde ich diese Szene heir noch um einiges schärfer und geiler. Auch wegen der Hintergrundmusik und den Soundeffekten.

    Na jedenfalls, ich will das Teil endclih mal zocken :(

  3. Standard

    wer will das nicht :(
    ich sag ja, wenn das so weiter geht lieg ich bei Betastart im Krankenhaus weil ich vor spannung Umgekippt bin :(
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

  4. Standard

    in der quali sieht es echt viel besser aus, und damit bestärkt es mich nur mehr in meiner meinung: ich will endlich spielen!
    mfg, Berme

  5. #5

    Standard

    Ich freu mich jetzt schon darauf, eine Moeglichkeit zu finden, diesen fiesen Mundgeruch vom Drachen zu umgehen. :D

    Aber das das Cazic Thule sein soll, haette ich echt nicht gedacht. Das hat ja nun wirklich keine Aehnlichkeit mehr mit EQ1.

    Ausserdem gabs da keinen Drachen. ;)


    Diskutiere nie mit Idioten - zuerst ziehen Sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

  6. #6

    Standard

    Es ist nur das Cazic thule Tempel. Ob der Drache irgendwas mit dem Gott zu tun hat... :?

    hab mich auch gewundert, hehe.

  7. Standard

    Der Drache wird nicht viel mit Cazic Thule zu tun haben, Drachen haben einen eigenen Gott der sich Veeshan nennt.


    Ich würde mal schätzen, dass der Drache sich da eingenistet hat, so wie Trakanon sich damals in Sebilis, der Hauptstadt der Iksar breit gemacht hat. Aber die Story werden wir ja sicher bald erfahren *g*

    Gab ja auch im ersten Teil immer schon haufenweise Bücher die man bei NPCs kaufen konnte.

    Ich sag da nur: Viel spass beim lesen, wenn das Game draussen is ;)

Ähnliche Themen

  1. the longest journey....
    Von Deirdra im Forum Everquest 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 13:14
  2. Heroes Journey
    Von Faeren im Forum MMORPGs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 18:49
  3. Übersetzung der Journey of Heroes Teil 3
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 17:19
  4. Übersetzung der Journey of Heroes
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 11:58
  5. 3 neue Bilder und Journey of Heroes Teil 2
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 19:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •