Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bilderserie auf EQII.com *Update*

Standard Bilderserie auf EQII.com *Update*

EQII.com zeigt uns 15 neue Bilder. Diese sind aber in einer Bilderserie angeordnet und man sieht dort einen Barbaren gegen einen Ork im Tempel von Cazic Thule kämpfen. Weiter Bilder dazu sollen noch kommen, hier die 15:

Kommentare hierhin

Standard

Schöne Bilder will endlich spielen :/

Btw: Auf eqii.com sind 15 Bilder, nicht 10 ;)

Standard

also das ist aber ein babyface barbar
    die haltung sieht teils etwas schwuchtlig aus :D

ckipping gibs da auch nich oder? schwert haut schieinbar einfach durch den körper durch

4. Standard

sieht recht nett aus, aber richtig beurteilen kann man sowas natürlich nur wenn es auf dem eigenem rechner läuft ;)
    mfg, Berme

5. Standard

aber schon ein nettes szenario!
    im dunkelen keller mit totenköpfen als kerzenhalter.

hrhr geil das genau das richtige für mich!

tageslicht, was ist tageslicht?

Standard

Also hmm, ich bin der Meinung , das die Plattenruestungen echt alle sch.... aussehen. Der Barbar duerfte sich garnicht mehr bewegen koennen. Das sieht alles recht komisch aus. Erst immer diese Platehandschuhe, die aussehen wie Faeustlinge in Sibirien und nun bei der hier auch so dick, als wenn da 50cm Stahl um den Koerper gewickelt sind. Dieses Mal sehen wenigstens die Handschuhe nicht so komisch aus. Liegt aber wohl daran, das es dieses Mal keine Platehandschuhe sind. Eher Leder oder so was in der Art.

Diskutiere nie mit Idioten - zuerst ziehen Sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

7. Standard

ich weiss nicht was du hast. bisher fand ich die rüstungen auch nicht so toll, aber genau diese hier finde ich prima! du hast zwar recht dass man die in echt kaum tragen könnte, aber das ist egal. wenn magier mit feuerbällen und ähnlichem um sich werfen sollte man als krieger auch solche rüstungen tragen können
    mfg, Berme