Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: Die Beta hat begonnen!

1. Standard

Zitat Zitat von M3rcutio
    Ich habs genau gewusst. EQ1 Spieler werden bevorzugt.
    Also das macht mich schon bissi traurig. Hoffentlich komme ich noch zum Betatesten bevor WoW seine EU-Beta startet.
    Das war nun aber seit Monaten bekannt. Ausserdem sehe ich die Chancen für die deutsche Beta wesentlich besser an, da es kaum deutsche Legends-Subscriber mit aktiven Account und eigentlich keine LOE-Preorderer gibt, da das leider nicht aus Europa ging ( über SOE Station ).

Mal schaun, ist doch alles halb so schlimm.
    Thodian

2. Standard

vorfreude ist die schönste freude, nicht?

Peace! :peace:

3. Standard

UNFAIR!

Ich war über 4 Jahre EQ Subscriber! (daon 2 Jahre Legends) und kann net in Phase 2. Aber andere die erst seit einem Jahr dabei sind und noch ihren Account aktiv haben, kommen in die Beta =/ Das ist nicht fair.

Trel

PS:
    Und vorallem! Diese unterteilung in "Legends" "LoE" und "0 8 15" hätte gar nicht sein müssen.
    Hätte SOE gesagt, das die Beta gerecht unter allen Leuten aufgeteilt wird, hätte kein Legend subscriber gesagt "Hey! Aber ich bin doch Legendsspieler."
    Für die wär das OK gewesen. Aber sorum ist der "normale" Spieler voll gea**cht.
    (und trotzdem warte ich und bete um Einlass ;P)
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren.

Standard

na toll...

habs mir ja irgendwie gedacht

vielleicht ham wir deutschen gewinner ja ne chance auf Phase 2 :D

irgendwie hab ich auch keine lust mehr eq2 news zu lesen, sonst brauch ich bald nicht mehr spiele hehe... am liebste nwär mir ich les einfach nix mehr und wart bis ich ne mail bekomm

Standard

hmm also wenn ich mich recht an die Anmeldung zur Beta erinnere wurde da gefragt ob man einen EQ1 Account hat. Das habe ich bejat...aber dann wurde nirgens gefragt wie lang man schon spielt oder so...also woher wollen die das wissen ob man nun long-time EQ1er ist?

6. Standard

Hmm ich bin jetzt auch etwas enttäuscht, hatte mit schnellem Beginn der Beta gerechnet. Aber SOE wird schon wissen, was sie da tun und schließlich haben wir ja auch nicht das Recht zu testen sondern die Möglichkeit, wir sollten also dankbar sein, dass sie überhaupt eine closed beta machen ;)

Wenigstens habe ich, dank euch, nicht mehr die Qualen ob ich in die Beta komme. Ich liebe Euch ;)

7. Standard

Zitat Zitat von Linah
    hmm also wenn ich mich recht an die Anmeldung zur Beta erinnere wurde da gefragt ob man einen EQ1 Account hat. Das habe ich bejat...aber dann wurde nirgens gefragt wie lang man schon spielt oder so...also woher wollen die das wissen ob man nun long-time EQ1er ist?
    Das gilt nur für die Leute die sich mit einem Station-Account anmelden, der auch eine EQ1 Subscription enthält. Wenn du einen neuen gemacht hast, dann bist du automatisch aus der Chance raus. Das gilt im Übrigen auch für LOE und Legends. Wobei die eine extra Einladung bekommen haben.
    Thodian

8. Standard

zum glück hab ich damals nein angegeben

Standard

Tjo... schliesse mich einigen an, bin sehr entauescht von dem Verlauf...

10. Standard

Geduld ist eine Tugend

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte