Linah ganz sanft in den Arm nehm und tröst
Linah ganz sanft in den Arm nehm und tröst
@Linah Hast du schonmal SWG gespielt? Das wurde ein halbes Jahr zu früh rausgebracht...
Jo un Horizons n ganzes Jahr *uebertreib* :D
Pff... ich hab 1 Jahr SWG gespielt :D (mit kurzen Pausen weils nach 1-2 Monaten immer langweilig wurde )
ich spiel immernoch swg. dass es verbugt ist stimmt (noch immer). ich freu mich riesig auf eq2. einerseits finde ich es auch schade, dass wir jetzt wieder warten müssen, andererseits denke ich, die paar wochen (vielleicht auch tage... :D) werden wir auch überstehen. ich bin auf jeden fall schon mal froh, dass man jetzt ungefähr weiss, in welchem zeitraum das ganze los geht. wenn es so weit ist, wird die freude (hoffentlich) umso grösser sein :D
ich denke mal eher, dass wir noch ca 1-2 monate warten werden :D
ihr könnt euch ja wenigstens auf die Beta freuen, naja die meisten hier.
erm, nee SWG hab ich nicht gespielt, war nicht so meins. Horizons hab ich mal gespielt aber hmmm war halt nicht EQig.
@Galrikh: hehe danke ;)
naaajaaaa die Zeit bis zum release werden wir wohl alle iiiirgendwie überleben. Aber schwer ists schon und vor alles soooo lang.
Und ihr deit ja immer noch besser dran als die Leuts die bis zum release warten müssen, weil sie absolut keine Beta bekommen haben *selber im Spiegel anguck*
Die Benachrichtigungen für die Beta sind doch noch gar nicht draussen (oder ich irre mich jetzt mal gewaltig). Die Wenigsten haben doch in einem Gewinnspiel einen Beta-Account gewonnen; deshalb die Hoffnung nicht aufgeben.Zitat von deltaz
der hype um die Beta ist doch blödsinn ...
wäre euch ein fester Termin lieber, der dann doch nicht eingehalten werden würde??
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Lesezeichen