Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Die Beta hat begonnen!

1. Standard

Zitat Zitat von Linah
    Ihr könnt mich ja für seltsam halten aber ich bin so heiß auf dieses Spiel, wenn ich mir aussuchen könnte ob ich heute EQ2 kaufen könnte und es noch total unfertig wäre und man erst einen kleinen Teil des Spieles spielen könnte und noch alles verbuggt wäre...ODER ich noch ein halbes Jahr warten müsste und dann würde alles super passen, glaubt mir ich würde lieber HEUTE mit einem unfertigen Spiel anfangen. Wenn die es denn dann alles in den nächsten Monaten beheben würden wäre mir das egal. Ich kann, mag, will nicht mehr warten Sollen sies doch rausbringen und schon Kohle schäffeln, jetzt sofort, egal, ich zahl gern aber lasst mich spiiiiieeeeelen. Und wenn jeden Tag immer wieder die Server runtergefahren werden müssten, auch egal, alles egal.
    ARGH *schnief* *spielen will*

Das ist allerdings seltsam :D

Genaus so Produktionen waren Horizons z.B. Was willst denn mit so einem unfertigen verbugten Produkt wo du schon Geld für zahlen musst?
    Und dich den ganzen Tag aufregst, dass das Game nicht funktioniert.

Diese Aussagen fördern Spielehersteller gerad wieder dazu Kosten zu sparen und unfertige Produkte zu liefern.

Nein lieber noch ein paar Monate warten und denn ein vernünftig getestetes Spiel was einwandfrei funktioniert, wo ich gerne bereit bin eine monatliche Gebühr zu zahlen.

2. Standard

Zitat Zitat von Linah
    hmm also wenn ich mich recht an die Anmeldung zur Beta erinnere wurde da gefragt ob man einen EQ1 Account hat. Das habe ich bejat...aber dann wurde nirgens gefragt wie lang man schon spielt oder so...also woher wollen die das wissen ob man nun long-time EQ1er ist?
    Naja ich habe eq1 über 4 jahre lang gespielt nur arccount ist nun abgelaufen zur anmeldung zur beta hab ich natürlich meinen alten account daten benutzt das geht ja hoffe nur das die sich anschauen wie lange der account aktiv wahr dann hoff ich doch noch in die phase 3 zu rutschen wenn nicht dann

3. Standard

Die Beta wird dann anfangen, wenn sie anfängt. Dagegen können wir nichts tun, außer alle Ankündigungen, wann sie jetzt anfangen soll, nicht 100%ig genau nehmen. Ich hab zwar auch gehofft, daß die Beta jetzt irgendwann im Juli anfängt, aber was soll's. Mag sein, daß die Studenten und Schüler jetzt rotieren, weil sie nix zum tun haben, aber ich sitz jeden Tag 8h in der Arbeit, spiele am Wochenende PnP RPG und unter der Woche ist auch nicht mehr soo viel Zeit. Beschäftigt euch halt auch irgendwie! Wenn EQ2 draußen ist, werden eure sonstigen Hobbies eh zu kurz kommen... Nutzt die paar schönen Stunden, an denen es nicht regnet und geht's raus oder besorgt euch halt ein anderes Spiel für die Wartezeit. Aber wer erwartet, daß die Beta morgen beginnt, wird jeden Tag aufs Neue enttäuscht sein. Jammern hilft auch nix
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

Standard

Amen !

5. Standard

wahre worte
    spielt einfach ein gutes offline spiel falls ihr im moment zuviel freizeit habt (so wie ich ;) )
    mfg, Berme

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567