Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: UT 2004

Standard UT 2004

WEr zockt es? Ich habs mir wieder installiert und es macht mir wieder richtig Spass

Grund war eigentlich die ESWC, von dieser gibt es massig geile Demos zu saugen und ich habe sicherlich paar Stunden damit verbracht mir nur Replays anzugucken. So nun will ich wieder bisserl Invasion

Standard

Ich habs installiert... aber ich spiel die meiste Zeit Deathball

3. Standard

ich würds zoggen, wenn ich's hätt, vielleicht kauf ichs mir spontan mal =P

4. Standard

wasn das? ich hatte speedball aufm amiga damals, war mit ligasystem und man konnte seine leute aufpeppen und es ging darum (mit allen mitteln ^^) ne stahl kugel ins gegnerische tor zu pfeffern ...

ach schade, ich vermisse diese guten aber einfachen alten spiele, mit liga system etc ...
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Standard

deathball ist so ähnlich, läufst auch mit einer kugel rum und muss sie ins tor schiessen. Daneben kannst du aber auch andere Leute abballern :D

Deathball gehört zu den bekannteren Mods, ich zocks aber nicht :p noch nicht...

Standard

UT ist mir zu unrealistisch, ich mag eher tactical shooter a la Ravenshield. :p

7. Standard

Mir auch, ich spiel lieber BF-Mods / BF-Vietnam und Söldner,
    wobei letzteres zwar immer noch sehr verbuggt ist aber mir fast mehr Spaß als BF macht.
    Seasons in the Ice Cage

Standard

Also bei UT hab ich den ersten teil bis zum Abwinken gezockt. Die geilste Map war die mit den 2 Türmen (weiss nimmer wie die hiess). Die hab ich geliebt ^^

UT2003 hab ich ca. 1 Monat gespielt und UT2004 hab ich mri dann nicht mehr geholt, war eh nur ein Update auf UT2003

Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Also bei UT hab ich den ersten teil bis zum Abwinken gezockt. Die geilste Map war die mit den 2 Türmen (weiss nimmer wie die hiess). Die hab ich geliebt ^^

UT2003 hab ich ca. 1 Monat gespielt und UT2004 hab ich mri dann nicht mehr geholt, war eh nur ein Update auf UT2003
    UT2k4 ist kein Update auf UT2k3, es wurden da ziemlich viele Dinge geändert und einiges hinzugefügt. Das Gameplay v.a. erinnert viel mehr an UT1.

Die Map, du meinst die eine CTF Map (CTF-Face)oder meinste du die DM Map mit 3 Türmen (DM-Morpheus3)?

10. Standard

ne, die CTF-map mein ich. Voll funny ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte