allerdings.. meine ich auch.. so wuerde man mehr spieler in das EQ2 "Universum" locken.. erstmal mit nem char "anfüttern" und dann auf das spiel warten lassen... :DZitat von Vardie
allerdings.. meine ich auch.. so wuerde man mehr spieler in das EQ2 "Universum" locken.. erstmal mit nem char "anfüttern" und dann auf das spiel warten lassen... :DZitat von Vardie
so wie ich das verstanden hab liegt die cd nicht der bestellung bei sondern wird vorher an die vorbesteller verschickt. also ist sie da um die wartzeit zu überbrücken, und wenn es nur 12 stunden sindZitat von ur'shak
mfg, Berme
Du bist ein intelligenter Frosch... jaja das bist du.Zitat von Berme
Klar wird die weit vorher versandt
Thodian
Frosch + Gehirn = zwei Köstlichkeiten !
Zu der CD möchte ich sagen:
Ich fänds schön sowas weit vorher zu haben denn dann könnte ich meinen Char erstellen und mich schon damit anfreunden, ein Desktopbildchen machen, mir einen Namen ausdenken und mich einfach noch mehr aufs Spiel freuen. SOE ist nicht doof, gar nicht doof ! Die machen uns den Mund wässrig wose nur können
Grundsätzlich zum Thema "weit vorher" : Sicher wäre es schön die auch noch vor der Beta zu haben - was sicher für viele auch der Fall sein wird - aber gedacht ist die CCD natürlich als verfügbar vor dem Release, und das kann dann auch nach Beginn der Beta sein .Zitat von Linah
Wir sehen die CCD ja immer eher als weiteren Zeitvertreib bis zur Beta, nicht zum Release
Thodian
ne char creation cd hätte man meinen eltern, vor meinem release
aucheinmal geben sollen hehe :D2
aber echt ne feine sache, ich glaube kaum das ich dann noch
schlafen kann wenn ich schon weiß wie mein char aussehen wird.
dann ist die lust den noch richtig item mäßig auszustatten
umso größer. omg ich werd mich
wohl tagelang in einen seperaten raum mit genügend trocken
futter einschließen um nich komplett den verstand zu verlieren.
für die, die es nicht in die Beta geschafft haben ist die CC-CD sicherlich ein richtiges Bonböngchen.
Zitat von Nazghul
ahahahahaha, der beste den ich seit langem gehört hab, bwahaha ;)
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
:hahaha: Jetzt habe ich ihn auch kapiert *g* Dachte deine Eltern zocken irgendein anderes MMORPG und haben ihren Char hässlich gemacht.Zitat von ur'shak
Zur CD: Jetzt, wo ihr es sagt, macht das mit der WErbung auch Sinn, denke, SOE macht das echt so. Aber nicht verraten, Blizzard soll es nicht wissen :D4
Lesezeichen