Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Xaycon zum Thema Chatsystem

1. Standard Xaycon zum Thema Chatsystem

Im deutschen Teil des offiziellen Forums hat sich Xaycon zum Thema "Chat" in EQ2 zu Wort gemeldet, nachdem User die Frage aufgebracht hatten, wie das Chatsystem von EQ2 denn aufgebaut sei.

Hallo,

zu euere frage mit dem Chat System bin ich nur erlaubt soviel zu sagen, dass ihr alle Funktionen die ihr bei EQ1 benutzt habt auch bei EQ2 benutzen könnt. Ihr könnt multiple Fenster mit unterschiedlichen Farben und Zweck einrichten oder nur ein Fenster einrichten wo ihr unterschiedliche Farben benutzen könnt.

Ich werde euch weitere Neuigkeiten mitteilen.
    Soweit Xaycons Kommentar.

Quellthread

2. Standard

Allerbestens. Genau sowas habe ich mir gewünscht. Erinnert auch etwas an DAoC das ganze System (hab nie EQ gespielt, kann daher keine Vergleiche dahin ziehen), welches mir persönlich sehr gut gefallen hat.
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

3. Standard

Ich hab EQ1 nur mal sehr kurz angetestet, ich glaube mich irgendwie erinnern zu können, dass das Chatsystem von SWG auch in die Richtung von EQ1 geht, kann das jemand bestätigen? Wenn ja, bin ich schon zufrieden, so schlecht war das System da nicht... bis auf die Chatserver-Problemchen natürlich ;)

Standard

Das klingt positiv

Standard

hehe, na das ist ja passend, denn wir haben ja schon einige Meinungen zum Chat in dem einen Thread hier im EQ2-Forum gelesen...

6. Standard

hm... konnte man da auch ein fenster mit verschiedenen Tabs haben? So dass man nich immer 5 Fenster aufm Bildschirm ertragen muss. Will ja auch was vom Spiel sehen ;)

7. Standard

Zitat Zitat von hellclaw
    hm... konnte man da auch ein fenster mit verschiedenen Tabs haben? So dass man nich immer 5 Fenster aufm Bildschirm ertragen muss. Will ja auch was vom Spiel sehen ;)
    Nein in EQ1 gibt es keine Tabs wie in SWG. Muss aber ja nicht heissen dass das in EQ2 auch so ist.
    Thodian

8. Standard

Tabs habe ich ehrlichgesagt in DAoC nie genutzt... war mir immer etwas unheimlich, weil man da die Hälfte von dem, was in den anderen Channels ging, immer verpasst hat.

Ich hoffe allerdings, daß es wie in DAoC die Möglichkeit gibt, Chatgroups einzurichten.
    Offizieller Board-Gnom

9. Standard supi

Möchte hier an dieser Stelle mal unseren EQ2-Mod Xaycon loben !

...das Xaycon so schnell reagiert hat.

Das kann einen nur ermutigen weitere Fragen und Anregungen zu posten.
    So einen Moderator haben wir uns gewünscht, gelle :D
    Ich freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit mit Xaycon.

Mfg karmaplayer

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.

10. Standard

Zitat Zitat von Cuilean
    Tabs habe ich ehrlichgesagt in DAoC nie genutzt... war mir immer etwas unheimlich, weil man da die Hälfte von dem, was in den anderen Channels ging, immer verpasst hat.

Ich hoffe allerdings, daß es wie in DAoC die Möglichkeit gibt, Chatgroups einzurichten.
    Tabs benutzte ich immer, aber ich habe auf allen channels alle chats freigeschalten, so dass ich auf allen Kanälen alles erfuhr was gesprochen wurde.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte