Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 70

Thema: PvP ?

1. Standard

Zitat Zitat von Occulta
    Ich hoffe dann nur, falls es eigene PvP Server geben wird, dass man wenigstens den Char, den man auf dem PvE Server spielt auch dort einsetzen darf.

Einen neuen Char dann hochlvln nur das man dann PvP betreiben kann, ist etwas mühsam.

Ich würde mir eigene Zonen wünschen, in der man PvP betreiben kann.

Dann könnte jeder das machen, was er am liebsten hat, die einen kloppen sich mit diversen Mobs, die anderen prügeln sich mit anderen Spielern.

<-- bißchen DAOC SG geschädigt

Aber nicht so wie in DAoC mit den Reichspunkten, so das man damit fast zum PvP gezwungen wird, weil die auch fürs PvE recht hilfreich waren.
    Auch DAoC geschädigt. :D

Aber ich denke SOE weiß was sie machen, Hauptserver ohne PvP lassen und dann noch zusätzliche PvP-Server, hat sich ja in EQ1 recht gut bewährt.
    Ich will endlich wieder ein Spiel ohne PvP, dem alles andere untergeordnet wird und dämlichen Kommentaren, wie öde das Leveln ist, wo man doch eigentlich nur endlich ins RvR will. Noch schlimmer wäre nur freies PvP mit PKs und der entsprechenden Spielerklientel, die das anzieht. ;)

Standard

Hm, dann müsste es ja deutsche, französische und englische PvP Server geben zusätzlich zu den US PvP Server.
    Oder es gibt wirklich nur US PvP Server und jeder, der dort spielen will, muss sic dann nochmals die US Verion kaufen und installieren. Sieht für mich auch nacg keiner gescheiten Lösung aus, weder für SOE noch für die Kunden. Ich pesönlich würde PvP natürlich gerne in das normale Gameplay integriert sehen in Form von Duellen, Gildenkämpfen und einigen PvP Zonen. Aber EQ2 ist nun mal PvM fokussiert, das weiss ich ja vorher, und daher rechen ich auch nicht mt einer umwerfend guten PvP Lösung

3. Standard

ist wirklich das beste, wenn es eigene zonen gibt in denen man pvp machen kann... alles andere kann und wird nicht funktionieren
    swg hatt es uns gezeigt... die idee von swg ist eigentlich ganz ok, nur haben es die dev's versaut meiner meinung nach...

4. Standard

Zitat Zitat von Banjo
    Hm, dann müsste es ja deutsche, französische und englische PvP Server geben zusätzlich zu den US PvP Server....
    Oder wie in DAoC, neben den "normalen" lokalisierten Servern noch einen PvP-Server für ganz Europa in Englisch. Dann muss man erst die ganzen englischen Schimpfwörter lernen, bevor man da anfangen darf. :D
    Alles eine Sache der Nachfrage, wenn ein europäischer PvP-Server immer voll ist, gibts dann den zweiten sicher auch in deutsch, kostet ja dann nicht mehr.

5. Standard

Zitat Zitat von Mugiban
    Zitat Zitat von Banjo
    Hm, dann müsste es ja deutsche, französische und englische PvP Server geben zusätzlich zu den US PvP Server....
    Oder wie in DAoC, neben den "normalen" lokalisierten Servern noch einen PvP-Server für ganz Europa in Englisch. Dann muss man erst die ganzen englischen Schimpfwörter lernen, bevor man da anfangen darf. :D
    Alles eine Sache der Nachfrage, wenn ein europäischer PvP-Server immer voll ist, gibts dann den zweiten sicher auch in deutsch, kostet ja dann nicht mehr.
    och die englischen Schimpfwörter kann man eigentlich, was man auf den PvP - Servern gut lernen kann sind die französischen Schimpfwörter :D

6. Standard

also ich kenn pvp ja nur aus swg, daher bin ich kein alzugrosser freund des pvp. Den meiner meinung nach führt ein schwerpunkt im pvp dazu das Uber-chars das grossteil ausmachen. Den was ich ich bisher in den verschidensten Gameforen geört habe gibts IMMER ein Uberchar. so das der häufiger genommen wird als die anderen.
    als beispiel kann ich nur swg nennen, da dort zurzeit jeder Entweder rifleman oder Teraskasi nimmt. so das andere chars kaum eien chance haben zu gewinnen. das tragische daran ist jedoch das pvp so eine grosse bedeutung in swg hat, den schnell hat man dort seinen char ausgeskillt und dann kommt das das sogenannte endgame. es gibt nichts mehr tu tun ausser pvp und dem jedi nachzugehn(damit der im pvp der absolute ruler ist).
    dann und wann dulelliere ich ich auch mit meiner pa kan schon spass machen ab und zu. nur so zum spass um mal zeigen zu könen was man hat.
    Aber ich denke eq2 sollte sich auf die stärken der spannenden abenteuer, des entdeckens, und guter community besinnen, und pvp nur im rahmen von turnieren oder gruppe vs. gruppe veranstalten ohne dem zuviel bedeutung zuzumessen.
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

Standard

Gut so! Genau das ist auch meine Meinung zum PvP. Ab und zu kann es schon Spaß machen, aber nicht wenn du zig mal von einem größenwahnsinnigem Irren :D2 niedergeschlagen wirst. SOE soll sich auf die Adventures,die Quests und das Entdecken konzentrieren.

8. Standard

Sollten sie wirklich mal PvP einführen, dann bitte so wie in DAoC. Abgegrenzte Gebiete wo man nach Herzenslust (oder -unlust) PvP betreiben kann. Bitte nicht wie in SWG wo überall und nirgends PvP möglich war. Am liebsten wäre mir jedoch auch ein völlig eigenständiger PvP-Server.
    Over the hills and far away,
    he swears he will return one day.
    Far from the mountains and the seas,
    back in her arms again he´ll be.

9. Standard Ich mag PvP!

Zitat Zitat von Banjo
    Hm, dann müsste es ja deutsche, französische und englische PvP Server geben zusätzlich zu den US PvP Server.
    Oder es gibt wirklich nur US PvP Server und jeder, der dort spielen will, muss sic dann nochmals die US Verion kaufen und installieren.
    Durch herunterladen eines Sprachpatches kann der Europäer auch auf US-Servern und umgekehrt spielen, das ist vor kurzem so angekündigt worden.

Zum Thema PVP:
    Ich habe lange Zeit am EQ1 -Server Vallon Zek gespielt. Es hat schon einen grossen Reiz PvP.
    Auch als lvl 50+ musste man sich immer überlegen ob man gefahrlos durch die Newbie Zonen rennen kann, oder die Darkies wiedermal hungrig nach Fleisch sind.
    Das belebte das Spiel schon sehr.
    Auch die Items die man verwendete waren andere, zB war die Fungie Tunic (Regeneration-Item) war auf Vallon Zek viel wertvoller, denn da ich mich nicht wie im PvE lange auf einen harten Kampf vorbereiten konnte und allzeit zum Kampf bereit sein musste, ändert dies vieles am gesamten Spiel und am Spielprinzip.

Deswegen denke ich auch das SOE mit EQ2 ohne PvP beim Relaese den richtigen Weg geht. Aber ich hoffe dass im laufe der Zeit PvP-Server implementiert werden.

URDAR

10. Standard

ich muss Urdar recht geben. PvP hat mit Sicherheit seine Schattenseiten, aber auf der anderen Seite hat es auch einen grossen Reiz und es kommen sehr interessante Situationen zustande.

kleines Beispiel: L2 offenes PVP
    Ich (levl 38) hatte die Schnauze voll ständig von irgend so einem dahergelaufenen Ork genervt und angepöbelt zu werden. Da hab ich ihn kurzehand umgehauen. Das Problem dabei, nun war ich vogelfrei(Cha Name rot). Nun musste ich mich zum Charma abbauen in eine abgelegenere Zone begeben. Über Schleichwege und zig Adrenalinschübe später erreichte ich ein kleines, von Bergen eingeschlossenes Tal, und fing an meine Seele reinzuwaschen.
    Nach einiger Zeit bemerkte ich einen Zwerg, der mich vom Gipfel eines hohen Berges beobachtete. 2 min später erschien ein zweiter, dann ein dritter es wurden immer mehr, und plötzlich gingen sie zum Angriff über. Ich konnte allerdings im letzen moment flüchten und versteckte mich in den Bergen. Bis mich meine Gilde endlich erreichte und mich an einen sicheren Ort geleiten konnte hab ich Blut und Wasser geschwitzt.

Ich persönlich fand diese Aktion sehr spannend und es hat auch sehr viel Spass gemacht.
    Leider können zu viele Leute nicht mit PvP umgehen und verderben einem damit den Spielspass...

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte