Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gildentool?

1. Standard Gildentool?

Wollte mal fragen ob es schon genaueres über das Gildentool gibt?

Also z.b.

ist es möglich jemand in die Gilde ein zu laden der sich in einer anderen Zone befindet?

kann man Spieler kicken auch wenn sie nicht on sind ?

Gibt es eine Memberliste ingame ?

Gibt es die Möglichkeit nachrichten an alle Mitglieder zu schicken auch wenn sie nicht on sind ?

usw usw
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

2. Standard

nein, ich denke es wird ähnlich dem EQ1 System werden, wo Leader/Officer die berechtigung hatten, leute einzuladen, dass ging aber nur in der selben zone, da man die leute "anvisieren" musste. . .

man kann spieler jederzeit disbanden, denke ich... da gildentags in einer datenbank sind, aber sicher bin ich mir nicht ;)

ja, memberlisten gibt es ingame, sowohl online als auch offline

Nachrichten kannst du allen Spielern in Form einer MotD schicken (message of the day)

Ob das gilden tool in game mailing unterstützt weiss ich nicht, möglich ists ;)

usw usw
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

3. Standard

Das ist das einzige, bei dem man sagen kann, dass die Leute von AC2 ne gute Arbeit geleistet haben:

Die Memberlist wurde als Tree dargestellt, bei der man immer sah, wer wen wann eingeladen hat, also auch wie die Hierarchie einer Gilde war. Wenn also der Gildenmeister z.B. 4 Leute einlud, die die Chef- Offis waren, konnten die nochmal Minister einladen, die ihrerseits dann GruppenOffis waren und soviel Leute einladen durften wie sie wollten, deren Untergeordnete durften dann aber keinen mehr einladen, um die Struktur nicht zu versauen. So KONNTE es aussehen, es konnte natürlich auch jeder wild durcheinander einladen, aber dann war das gildenkrams unnötig...