Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 77

Thema: Dark Age of Camelot

1. Standard

@Dilandeth

bist du sicher das ein reines pve spiel was fuer dich ist?(pvpserver wirds spaeter geben)
    in eq2 sind raids schon im lowlvl bereich angesiedelt.
    gerade die items sind in eq ein riesen ans****, nur den char lvln waer ja fad.
    das was du suchst hoert sich mehr nach diablo an.
    einloggen, rumrennen, alles in 2 sec umhacken und ausloggen.

2. Standard

@Dilandeth

bist du sicher das ein reines pve spiel was fuer dich ist?(pvpserver wirds spaeter geben)
    in eq2 sind raids schon im lowlvl bereich angesiedelt.
    gerade die items sind in eq ein riesen ans****, nur den char lvln waer ja fad.
    das was du suchst hoert sich mehr nach diablo an.
    einloggen, rumrennen, alles in 2 sec umhacken und ausloggen.
    Da muss ich einfach schmunzeln
    Jo ich hab D2 gespielt , aber auch Baldurs Gate I + II was besimmt kein Schnezeln ist.
    EQ2 reizt mich ja nur deswegen weil es was anderes ist als DAoC , also wo es kein RvR gibt , wo mehr Wert auf Teamplay gelegt wird.
    (Was nicht heißt dass es das in DAoC nicht gibt , aber es kommen immer mehr RoXXors die nur auf RPS aus sind und Artefakte , egal was die anderen darüber denken -> Artefakt-Klau)
    Und zu D2 nochmal zurück zu kommen , war es nicht auch ein Anreiz seltene Rüstungsteile/Waffen zu bekommen ?
    War es nicht dass was Diablo 2 auszeichnet ? Ok ein Aspekt ist natürlich auch das Monster kloppen in Massen.
    Aber mir hat in D2 Spaß gemacht die Items zu suchen.

Zurück zu DAoC:
    Also , Killtasks kann man nicht das ganze Level lang machen , irgendwann ist Schluss und den Rest muss man dann trotzdem Solo/Gruppe machen.
    Und welcher neuling hat schon nen Speedbot ?
    Aber es gibt immer wieder Neulinge mit denen man leveln kann aber die sind rar gesäht.
    Ich bin kein Neuling mehr was deutlichen sein sollte, deswegen bin ich kaum ein Spieler Ã*la D2-Zocker , ich habe mit Mühen 3x50 und 1x41 gespielt. :D4

3. Standard

das stimmt das diablo von der itemgeilheit lebt nur ist es ganz was anderes wie in eq an items zu kommen.
    du magst keine masterlvln und keine artefakte und auf eq umgesetzt ist es genau das was eq ausmacht, besondere items zu bekommen die nicht jeder hat.
    ich nehm mal die rpler aussen vor.

4. Standard

Der Unterschied von ML in DAoC und den Raids in EQ2 ist der dass Du auch mit kleinen Gruppen was erreichst, bei DAoC war es total bescheiden teilweise. ML 10 Schritte, davon musste man z.B. 1 Soloschritt machen (ging nur alleine), 4 Gruppenschritte (ging nur in max. 8 Mann-Gruppen) und die restlichen 5 Schritte kann es sein dass Du 10 gruppen brauchst zu je 8 Mann sonst kommst net durch. Das war das was mich so aufgeregt hat. Man konnte nie einen Raid komplett am Stück durchziehn, und die zergerei war mir dann meist zu doof, weil mit Taktik hatte das wenig zu tun. Einen Char hatte ich auf ML9 gebracht, war aber auch ein Kampf. Wer ML3 etworfen hat den würd ich gern immer noch Teeren und federn

5. Standard

ich hab bei ML5 aufgehört , mir ist einfach die lust vergangen

6. Standard

ich habs bis ml8 durchgehalten, meine twinks waren teilweise bei ml6. aber da das rvr durch toa total vermurkst wurde hatte ich echt keine lust mehr. vielleicht schau ich zum release der rvr-expansion 'frontiers' nochmal rein, aber eigentlich hab ich nicht mehr viel hoffnung dass daoc für meinen geschmack nochmal die kurve kriegt :/
    mfg, Berme

7. Standard

Ich hatte ja mal gehofft, das es in DAoC genauso wie in EQ läuft, Erweiterung bis Level 60 mit schönen neuen Dungeons, dann Erweiterung bis Level 65... Das mit den ML ist einfach nur Müll, aber warum einfach (und bewährt), wenns auch kompliziert geht
    Wollte ja eigentlich beim Start von TOA auch wieder einsteigen, aber als ich gehört hab, was da abläuft, hab ich es dann doch gelassen.
    Außerdem vermisse ich immer noch zumindest den europäischen Coop-Server, von einem deutschen wagt man ja gar nicht zu träumen, hab immer noch nicht rausgefunden, was am RvR Spaß macht. :D
    Deshalb schaue ich jetzt ab und zu mal auf dem US-Coop-Server vorbei, aber eben nur zur Überbrückung bis EQ2 rauskommt, nochmal komplett neu anfangen in einem Spiel, was man eigentlich schon kennt, Gilde suchen und noch den ganzen Tag englisch reden, auf einem Server, wo es kaum einen Europäer, geschweige denn Deutsche gibt, ist doch nicht so das Wahre, wenn demnächst Besseres zu erwarten ist.

8. Standard

ich muss mich im gegenzug fragen was in daoc am pve so spannend ist das man auf einen coop server spielt.
    also wenn ich mir den content ansehe ist der doch im endgame mehr als minder, da hilft es auch nicht das man in allen 3 realms spielen kann.
    das war auch der grund warum ich nach norrath zurueck bin.
    gerade toa hat dies einigermaßen bereinigt und damit mein ich nicht die ml.

9. Standard

So lange der Content ständig nachgeliefert wird, ist das PvE schon interessant, hab ja mal gehofft, das DAoC in der Beziehung auch wie EQ läuft, SI war ja noch hervorragend, TOA naja (hätte eher auf Level 60 gehofft und nicht so einen Unsinn mit den ML) und Catacombs kommt ja auch bald.
    Ich habe diese Priorität des RvR einfach nie gemocht, alles wird ihm untergeordnet, wenn ich schon in den Foren lese, das das Leveln für viele nur eine Qual und so schrecklich öde ist und man endlich nur ins RvR will, wird mir nur noch übel. Warum spielen diese Leute kein Counterstrike ??
    Außerdem hab ich beim RvR immer schon nach max. 1-2h für die ganze Woche genug gehabt, nach Emain porten, diese hektische Rennerei, dann meistens irgendwann im Dreck liegen, weil man eh nur mit Stammgruppe oder Zerg eine Chance hat und dann das selbe von vorne.
    Weiterhin hat es mich massiv gestört, das man zum RvR irgendwie gezwungen wird, wenn man seinen Char perfektionieren will, 1L1 und 10L10 ist eben auch im PvE ein riesiger Unterschied. Dieser Optimierungswahn mit Stammgruppen u.ä., der einige Klassen offenbar völlig überflüssig macht, tut ein Übriges dazu, ich will eine Klasse spielen, weil sie mir Spaß macht und nicht nur weil sie gebraucht wird.
    Außerdem mag ich PvE-only Spiele mehr, da man dort zum großen Teil auf andere Leute trifft, als im PvP, wenn man auf einem normalen, einem Coop und einem PvP-Server mal reinschaut, weiß man was gemeint ist.
    Auch Horizons hat mir das betätigt, naja die sind nun pleite, das ist aber ein anderes Thema und liegt ganz bestimmt nicht an den Spielern, die Server waren zum Start alle total überfüllt.

Standard

Es wird wohl kaum so sein, dass bei irgendwelchen Änderungen, alle Spieler zufreiden sein werden.

Es wird dann immer welche geben, die was zum meckern haben.

Aber kann man was dagegen tun ? Klar - hinnehmen oder aufhören ;)

Ich persönlich habe nichts mehr gehasst, als nen Char zu lvln. PvM hab ich rein dazu gemacht, um so schnell wie möglich ins RvR zu können, oder eben um die Ausrüstung zu optimieren. Ich kann Euch sagen, es gibt nichts schlimmeres, als mit 3 Gruppen nach Caer Sidi zu gehen, unter 12 h läuft da gar nix Da bist hinterher als Leader total fertig :D Oh sry, nen öffentlichen Drachenraid organisieren ist noch schlimmer :D

TOA hat mich dazu gebracht mit DAOC aufzuhören, ich wollte einfach nicht noch mehr Zeit aufwenden um MLs zu machen, oder Artefakte zu farmen.

Hoffe, dass ich in EQ2 wieder ne neue Heimat finde

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte