Naja, ich habe auch keine Masterlevel, trage immernoch meine Epic und ne richtige Stammgruppe habe ich nicht, renne halt meistens mit der Gilde rum.
Spass macht es mir immernoch, vor allem wegen den Leuten![]()
Naja, ich habe auch keine Masterlevel, trage immernoch meine Epic und ne richtige Stammgruppe habe ich nicht, renne halt meistens mit der Gilde rum.
Spass macht es mir immernoch, vor allem wegen den Leuten![]()
Spiele DAoC nun seit Betazeiten. Nur langsam erinnert es mich immer mehr an ein größeres Battlefield und nicht an ein mmorpg. Das macht es ja ganz gut, nur möchte ich auch gerne mal wieder ein mmorpg haben, deshalb werde ich eq2 und wow antesten, tendiere aber z.Zt. stark zu WoW
Nun ja zu daoc ...nettes spiel .....aber die balance stimm nun mal nicht...wer das mag ist sein ding ...ich denek nach 2.5 jahren daoc das es an der zeit ist was anderes zu spielen![]()
Ich habe DAoC 1 1/2 richtig aktiv gespielt. Machte dann 3 Monate Pause und kam nach dem Release von ToA wieder zurück. Genau das war mein fehler. Es war fast unmöglich anschluss an die anderen zu halten.
Dann habe ich mit einem RL Freund einfach wieder bei lvl 1 (!) angefangen. Mit der Kombo Barde und Bombe. Wir hatten den größen fun daran zu 2t 8 grünen Moobs zu killen.
Alle Hibbis werden wissen was ich meine!
Gruß Lamedox
Habe soeben ziemlich lustige Screenshots gefunden.
http://www.pcgames.de/screenshots/me...19916tons1.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/me...19916tons2.jpg
Monty Python oder was? :D
LOLWenn das nicht geil ist :D
Btw. ich hab DAoC wieder aktiviert und ne Klinge angefangen. Das game macht nach 8 Monaten Pause doch gleich wieder nen Riesenspass![]()
Und in DAoC wird man auch einen Knappen haben, der Patsy heisst?
Ein MMORPG welches Monty Python and the holy Grail sowie Jabberwocky als Vorbild nehmen würde, wäre mal echt geil. :D
Gibt es eine umfassende Feature-Liste für das Add-On Catacombs? Vielleicht wird für n00bs (sind ja schließlich Neu-Kunden :o) der Einstieg etwas erleichtert. Nur mal aus Interesse ...
In DAoC wird man nur dann durch PvP gezwungen, wenn man sich in ein feindliches Realm begibt? Oder zwei Player aus Albion und Midgard treffen durch Zufall aufeinander?
EQ2 wird momentan eh von mir bevorzugt.
Mit Catacombs wird es völlig neue Gebiete zum Leveln von 5-50 geben,jedoch stellt sich mir wirklich die Frage nach dem Sinn dieser Zonen.
Der größte Teil der Spieler beginnt neue Chars eh mit lvl 20 und ein recht großer Teil der Spieler lässt sich dann auch noch in wenigen Tagen (oder gar Stunden) auf 50 ziehen.
Und für die normalen Spieler kann man eh sagen dass das was ein Spieler nicht kennt auch nicht ausprobiert wird,es werden sicher viele weiter in den "alten" SI-Gebieten leveln,solange es in Catacombs keine richtigen "Charfabriken" mit extremer Erfahrung gibt.
Deshalb halte ich viele der neuen Zonen für verschwendete Ressourcen (gigantischer Aufwand für etwas was vielleicht 5% der Spieler wirklich nutzen werden) und dadurch ist die eigentlich geplante (es gab schon Screenshots davon) Überarbeitung der alten Classic-Gebiete (viele Gebäude sollten durch neue,bessere Modelle ersetzt werden) auf Eis gelegt worden.
Es gibt bis auf den Dungeon Darkness Falls keine für das Leveln verwendete Zone in der man auf Feinde treffen kann,sonst trifft man nur in den Grenzgebieten auf Gegner,die man als PvM-ler bis auf wenige Quests nicht betreten muss.
Es gibt jedoch trotzdem einen enormen Zwang zum RvR,dem sich auch PvMler schlecht entziehen können,da das gesamte Spiel auf RvR ausgelegt ist.
Wer in einem Kampf kein Mana mehr hat und schnell welches braucht nutzt halt die Reichsfähigkeit Mystische Kristalllehre (oder trinkt einen Trank,aber das ist eher ne Ausnahme),dafür muss man theoretisch auf niedrigem Level am Tod von ca 200 Feinden beteiligt gewesen sein.
Danke für die ausführliche Beschreibung.
Laut Notes sollte alles mit besseren Texturen und Modellen ausgestattet werden. Wenn das jetzt einiges auf's Eis gelegt wurde, wird wohl Catacombs etwas uninteressanter ...
Naja, wenn man zum RvR gezwungen wird, so entspricht das auch nicht ganz meinen Vorstellungen. Vielleicht wird das mal bei DAoC 2 anders sein ... Imperator Online wäre ja das neue Projekt von Mythic.
Ein DAOC 2 bei dem alle wieder bei Null anfangen würde mich auch interessieren. Ich wollte mir den ersten Teil eigentlich anschauen, als ToA auf den Markt kam, aber da war es für Neueinsteiger schon bissi spät und ewig als gimp rumlaufen ist auch nicht mein Ding. Ausserdem hat mich die Tatsache abgeschreckt, dass man mit 2 accounts spielen muss, um im pvp erfolgreich zu sein.
Lesezeichen