Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: Dark Age of Camelot

1. Standard

Naja ich hatte mir das Addon SI noch geholt, da war aber eigentlich schon die Luft raus. Ein Grund war vermutlich das Petpullen (war Hibernia pur) was den Spass versaut hat.
    Spiele auch schon seit bestimmt 1,5 Jahren nicht mehr DAoC, also kann nicht sagen wie es im Moment auf den Servern aussieht.

Standard

Zitat Zitat von disi
    Spiele auch schon seit bestimmt 1,5 Jahren nicht mehr DAoC, also kann nicht sagen wie es im Moment auf den Servern aussieht.
    Petpull bis 50 mit Buffbot, dann einen Infi oder anderen "Fotm" hochziehen, 24 Stunden dauerkloppen 1-2 Monate lang um ML10 zu werden und perfekte Ausrüstung zu haben, schließlich wieder mit BB ins RVR und jeden n00b auslachen, der weder BB noch Petpuller hat.
    Entre dos tierras estas y no dejas aire que respirar

3. Standard

Was bedeutet eigentlich "RvR"?

4. Standard

Da guckst du am besten mal auf eine DAoC Seite. In DAoC gibt es drei Reiche die verfeindet sind. Und es gibt Grenzgebiete zwischen den Reichen.
    In diesen Grenzgebieten werden Schlachten um Burgen und Relikte abgehalten, was sich dann wieder auf boni für das erfolgreichste Reich auswirkt.

Kurz RvR = Reich versus Reich oder Realm versus Realm

5. Standard

Und das für mich schlimmste ist, dass mittlerweile fast alle das Leveln als leidtragende Arbeit empfinden um endlich ins RvR zu können. Wie gesagt mittlerweile ist es mehr wie Counterstrike mit vorher Leveln das die meisten nicht wollen. Demenstprechend gut ist auch die Stimmung seit ein paar Monaten :/

Standard

Zitat Zitat von disi
    Kurz RvR = Reich versus Reich oder Realm versus Realm
    weiss jetzt nicht, ob es falsch ist mit dem Realm. Auf jeden Fall bedeutet Realm eigentlich dasselbe, was die Leute unter Server meinen. Also ich geh auf xx Server, damit ist eigentlich der xx Realm gemeint. Denn eine Welt, ein Realm besteht immer aus mehreren Servern.

im übrigen gibt es diese Begriffe auch auf der HP rechts... und dann auf nachschlagen drücken ;)

7. Standard

Gracja bei DAoC liegst Du damit total falsch ;)

Realms sind die 3 Reiche auf einem Server: Midgard, Hibernia, Albion
    Und diese 3 realms sind im Krieg untereinander, dafür geht man in Grenzgebiete wo sich alle 3 realms treffen können und sich die Birne einhaun können :D

Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Gracja bei DAoC liegst Du damit total falsch ;)

Realms sind die 3 Reiche auf einem Server: Midgard, Hibernia, Albion
    Und diese 3 realms sind im Krieg untereinander, dafür geht man in Grenzgebiete wo sich alle 3 realms treffen können und sich die Birne einhaun können :D
    jo dann erweitere ich mal den Begiff bei uns im Lexikon

9. Standard

Gerade nen coolen alten Screenshot wiedergefunden, richtig schön sich mal zu erinnern ich bin Tratana Bumm :D das ganze spielt bei einem Legionraid *glaub wir hatten die gerade gelegt (glaub drittes mal oder so) da kamen die Midgarder. Ok, ganz schöner Zerg aber mir hat sowas Fun gemacht.

Standard

Hm, sieht irgendwie wirklich nach Dark Age of Counterstrike aus. :/

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte