Also ich finde sowohl Sacred als auch Port Royal SUPER, aber hab sie bisher auch nix im Multiplayermodus gespielt, glaub würd ich auch nicht, grade Port Royale passt da meiner Meinung überhaupt nicht hin.Zitat von Synbios
Also ich finde sowohl Sacred als auch Port Royal SUPER, aber hab sie bisher auch nix im Multiplayermodus gespielt, glaub würd ich auch nicht, grade Port Royale passt da meiner Meinung überhaupt nicht hin.Zitat von Synbios
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Also nicht falsch verstehen ich mag die Games alle super gerne Sacred war zwar auch im Singleplayer verbugt aber port royale war immer echt super aber multiplayer hät ich mir das gut vorstellen können zu zweit oder dritt Siedlungen bauen unternander handeln oder Kriege führen ich häts lustig gefunden aber naja wenn sie nicht wollen
der sacred Multiplayer modus ist eine qual ... und ich fands auch im singleplayer modus einfach zu ordinär ...
naja, ist halt nimmer mein genre
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
ego shooter sind ansich auch nicht mein ding aber ich flieg so gerne Flugzeug ^^
Wobei Joowood nix mit der Programmierung zu tun hat,Zitat von Jagus
die sind nur Publisher.
Gothic ist zb. von Piranha Bytes und Söldner von Wings,
beide über Joowood vertrieben.
Ich glaub nur, dass Joowood einfach Druck machen und die Spiele daher zu früh und unfertig auf den Markt kommen....
Zum fliegen in Söldner,
dass find ich ja noch stark verbesserungswürdig.
Ich finde das Fluggefühl in BFV viel bessser zumal es da ne vernünftige Cockpitsich gibt.
Aber ich fahr eh lieber Panzer...
Seasons in the Ice Cage
Orphelia, du willst doch nicht wirklich deine Söldner Version (nahez unbenutzt) bei dir im Schrank versauern lassen oder? :P
m0wl ;)
...............................
Warlock - Valor - Feral Fires
Also im mom spiel ich grade JO und es macht irre spaß, aber mal sehen, wenn ich mal ein PC Mag mit patch für Söldner finde dann spiel ich es sicher auch mal wieder.
Pätsch kannste auch hier runterladen (28610)
http://soldner.jowood.com/?RubrikIde...26&lang=de
oder sind 20 mb schon zu viel für isdn ?
Seasons in the Ice Cage
ui nur 20 MB? na das bekomm ich sogar mit ISDN hin :D
Lesezeichen