EQ2 Epicplayer zeigen uns einen neuen Screenshot. Fühlt ihr euch romantisch heute? Dann geniesst doch einen Sonnenuntergang gemeinsam mit dieser hübschen Dunkelelfin.
EQ2 Epicplayer zeigen uns einen neuen Screenshot. Fühlt ihr euch romantisch heute? Dann geniesst doch einen Sonnenuntergang gemeinsam mit dieser hübschen Dunkelelfin.
aaaah sehr schön! Die Haare sehen zwar wieder wie Knete aus aber generell beruhigt mich der Körperbau des Mädels sehr...sie sieht nicht so bullig aus wie viele andere DE-Bilder die ich so gesehen hab. Sehr nett, sehr nett.
Jap jap, schönes Mädel. Daran sollten wir uns aber nicht gewöhnen, denn die Wirklichkeit ist nicht immer so gnädig mit uns![]()
Immer nur Älfäään wie langweilig![]()
Wir wollen Zwerge und Gnome sehn.....![]()
Ne sieht ganz net aus.....für ne Älfe...![]()
Seasons in the Ice Cage
Gnomen und Zwergenbilder gibt es kurz vor Release...da gibts dann ganz viele Bilder auf denen man die kleinen Wusel mit Schürze und Besen sieht wie die die "Älfengegenden" saubermachen. Muss ja alles pikobello sein wenn die "Älfen" in ihrem Reich ankommen!
Zitat von Managarm
Also ich nehme mal an Sie wollen das wir EQ2 spielen und nicht das wir einen Herzanfall bekommen - deshalb gibts keine Bilder von dem kleinen Knubbelzeug![]()
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Och die dürfen schon Älfinnen zeigen, damit wir wissen wie unsere Liebessklavinnen in Zukunft aussehn![]()
Gnome und Zwerge machen für die "Älfen" eh nur den Hausputz. Die kommen halt überall hin! :D
Bück dich Fee (ääh Älf ;) ) Wunsch ist Wunsch :p
Und das nennt sich dann romantik...![]()
Na dir möcht ich später nicht begegnen![]()
Lesezeichen