Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Interview mit Xaycon und EverQuestII.info

1. Standard

na und? swg zum beisspiel wurde auch zig mal verschoben und trotzdem wurde das spiel zum schluss offensichtlich zu früh released. zig bugs, fehlende features usw...
    und das ist nur ein beispiel von vielen. entwickler haben halt selten wirklich freie hand wenn es um die dauer der entwicklung geht, und nach diversen verzögerungen will jeder geldgeber (SOE) mal ergebnisse sehen und erstes geld mit dem produkt verdienen. da werden dann auch mal grosszügig dicke bugs übersehen, vor allem da man weiss dass wir 'dummen' user das spiel ja so oder so kaufen. immerhin hat man uns so lange auf die folter gespannt dass die meisten zum schluss eh blind kaufen ;)
    mfg, Berme

Standard

Spiel kaufen ist eine Sache, subscriber bleiben eine andere. Ich glaube nicht, dass sie es vergeigen wie SWG damals. Dafür haben sie WoW als Konkurrenz im Nacken und Blizzard released fehlerfreie Spiele. Mit anderen Worten: SoE muss sich diesmal richtig Mühe geben und das werden sie auch tun.

3. Standard

dein wort in gottes ohr! ich hoffe auch dass sie aus ihren fehlern gelernt haben und es diesmal besser machen.
    mfg, Berme

4. Standard

wann beginnt phase 3 ist die einzige frage die ich wissen will
    Es kann nur einen geben!

Standard

Zitat Zitat von Highlander
    Du willst die Frage wissen? ich würde lieber die Antwort wissen :D

Standard

Ich tippe mal auf 4-6 Wochen vor release. Falls es keine open-beta mehr anschliessend geben sollte.

7. Standard

es wird keine open beta geben meines wissens

sie haben geschrieben das sie nicht den selben fehler machen wollen wie bei swg aus den gründen bugs etc.... sie wollen sich diesmal wahrscheinlich nur den passenden termin ausdenken also so ende august oktober fänd ich auch gut also sofern in beta keine gravierenden fehler auftreten oder was extrem schlimmes passiert glaub ich an ende august bis ende oktober und das reicht mir ja schon

8. Standard

Zitat Zitat von Highlander
    Can ... not ... resist...

Nach Phase 2
    Thodian

Standard

Über technischen Anforderungen kann ich auch nichts sagen weil wir immer noch daran arbeiten und die Werte sich täglich ändern.
    Hmm, das klingt einwenig unglaubwürdig

Wenn meine bestellte HW die noch nicht angekommen ist nicht ausreicht, drehe ich durch.

10. Standard

Zitat Zitat von Jagus
    Über technischen Anforderungen kann ich auch nichts sagen weil wir immer noch daran arbeiten und die Werte sich täglich ändern.
    Hmm, das klingt einwenig unglaubwürdig

Wenn meine bestellte HW die noch nicht angekommen ist nicht ausreicht, drehe ich durch.
    Ich denke mal er will halt nichts falsches sagen aber die Anforderungen werden sicher nicht noch steigen.
    Nicht jeder kauft sich eine GK für 500 Euro nur um ein Game zu zocken.

EQ soll ja die massen anlocken, deshalb wird es auch mit einem vernünftigen Spiele PC laufen.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte