Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Interview mit Xaycon und EverQuestII.info

1. Standard Interview mit Xaycon und EverQuestII.info

Wir hatten das Glück mit Xaycon, dem deutschen Community Räpresentanten von SOE ein Interview führen zu können, indem er sich auch selbst vor stellt. Um euch einen kleinen Vorgeschmack geben:

- Welche genauen Aufgaben hast du als Community Relations Representative?

Meine genaue Aufgabe besteht daran die Brücke zwischen Deutschland und USA zu spielen. Ich arbeite sehr viel mit den Marketing und den PR Abteilungen zusammen, um den Wünschen der Community nachzukommen. Natürlich ist das Moderieren auch eine der Hauptaufgaben die dieser Beruf beinhaltet. Weiter hin ist da das fleißige Testen.
    Das ganze Interview könnt ihr hier nachlesen.
    Kommentare bitte ins Forum.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Der verrät aber auch nix der Mann :/ *g*
    Naja Barbaren Fighter will er spielen und das Gruppenspiel scheint nett zu sein.
    Ansonsten macht er einen netten aber verschlossenen Eindruck

3. Standard

stimmt, viel infos gibt er nicht. aber ich glaube eher dass er das macht weil er nicht darf, er würde uns bestimmt gerne alles erzählen was er weiss ;)
    grats dazu dass ihr als erste deutsche page ein interview mit ihm bekommen habt
    mfg, Berme

4. Standard

hmm nein, die blumen können wir uns nicht ins haar stecken, denn eq-2.com und mystics haben ebenso ein interview durchgeführt ;)

der dank hier, gebührt vor allem thodian!
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

5. Standard

ok, dann haben die anderen auch ein interview, aber das ist egal. eures habe ich zuerst gesehen, und das zählt :D
    mfg, Berme

Standard

naja also was ich gut finde...er sagt zu vielem gar nichts...halt wo er sich unsicher ist, bla bla blubb bevor er halt was sagt was sie nicht halten können und so. Dann aber lese ich bezüglich des Releases: "Die antwort weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ich kann nur sagen 2004."
    Und das beruhigt mich....denn dann wird es wohl wirklich 2004 sein und nicht erst wenn ich die Rente einreiche :] Juli, August, September, Oktover, November oder Dezember also !!!

7. Standard

ach wurde doch gesagt das release ab 27 august bis 1 oktober oder september sein wird ich glaub da dran macht vielleicht bischen unfertigen anschein glaub aber das die in wirklichkeit im moment eher verfeinern oder über was grübeln ich glaub die sind weiter als es den anschein hat angst zu spoilern denk ich

Standard

sofern ich deinen satz richtig verstanden habe muss ich dir zustimmen :D ich glaube auch, dass EQ2 generell fertig ist. Hier und da vielleicht noch einige Feinheiten aber im Generellen ist es (denke ich) jetzt alles nur noch Getue um dann genau den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Die haben da bestimmt ganz schlaue Köpfchen sitzen die sich genau darum kümmern DEN richtigen Zeitpunkt zu bestimmen und genau die richtigen Meldungen und News zum exakt richtigen Zeitpunkt zu veröffentlichen.

9. Standard

ich glaube auch dass sie schon ziemlich weit sind, vermutlich sogar schon 95% fertig. andererseits sagt es gar nichts aus dass man immer noch 2004 als release zu hören bekommt, es wäre nicht das erste spiel dass aus geld- und zeitdruck unfertig released wird um einen termin zu halten.
    mfg, Berme

Standard

Um einen Termin zu halten? Fröschlein ich bitte dich...der Release Termin für EQ2 war letzes Jahr ! :

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte